3 Antworten

4 kerne sollten ausreichen für LOL oder? Also Wahl ist halt ryzen 1400 oder halt i5 welcher auch immer Preisklasse ist so ca. 160 170 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dann 200€ ausgeben und nen R5 1600 kaufen, hat 6kerne und kostet soviel wie ein 4 kern i5.
Mir is noch nie ne CPU kaputt gegangen weder von AMD noch von Intel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ufiboy
12.07.2017, 18:37

Sry Antwort ist oben :)

0

http://www.cpu-monkey.com/de/

Da kannst du CPU's vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ufiboy
12.07.2017, 18:18

Danke nur wollte ich das mal von Leuten wissen die da Erfahrung haben 😂 Da ich einige kenne die meinten das die Intel länger halten und die AMD zu schnell erhitzen ein Intel auf 50-60 grad läuft und ryzen auf 70-100 und durch die hohe Erhitzung trotz der kühlüng sehr schnell kaputt gehen?

0
Kommentar von TheMechanic500
12.07.2017, 18:19

Lass die Finger von diesem
AMD Schrott und spare noch einen Monat auf den I7 7700k

0

Was möchtest Du wissen?