Hi welcher Mädchen Badeanzug ist gut geeignet für schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nur ein paar Bahnen schwimmen möchtest, dann tut es auch ein Sportbikini. Wenn er passt verrutscht da auch nix.

Sobald du wirklich mehr in auch regelmäßiger schwimmen möchtest solltest du dir einen gut sitzenden Sportbadeanzug kaufen. Die Form und das Aussehen ist dabei deinem Geschmack überlassen. Ich z.B. trage nur Badeanzüge von einer marke da ich mit diesen am besten schwimmen kann. Gehe in ein Sportgeschäft und probiere mehrere Modelle an. Am Anfang sollte es da nur um Form und Größe gehen, danach kannst du das Muster/die Farbe raussuchen.

MontyReiter

Welche Marke trägst du denn?Welchen sportlichen badeanzug empfehlst du mir denn oder welcher ist denn gut ?

0

Also ich trage nur Arena oder Speedo aus dem einfachen Grund das wir diese gesponsert bekommen. Diese zwei marken finde ich persönlich am besten und mit denen fühle ich mich wohl. Auf jeden Fall solltest du diese mal probieren aber auch verschiedene Modelle. Wenn er vom Tragegefühl passt dann mal damit schwimmen und für sich selbst entscheiden ob dieses Modell passt oder doch nicht.

0
@MontyReiter

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Welche Arena Badeanzüge und welche speedo Badeanzüge empfehlst du kannst du mir Bilder von denen hier bei gutefrage.net schicken?

0

Ich bin 16 und trage eigentlich auch viele ältere Modelle...Fotos kommen im folgenden

0

Ich muss eine neue Antwort machen mit den Bilder da ich leider keine Bilder in einem Kommentar senden kann...

0

Das ist jetzt so die Auswahl an Badeanzügen die ich wirklich regelmäßig trage.

Das ist jetzt einer von Arena aber eine ältere Kollektion  - (schwimmen, Mädchen Badeanzug ) Der hält schon seit 4 Jahren dem Training stand! - (schwimmen, Mädchen Badeanzug ) Einer meiner wenigen einer anderen marke (Maru) wegen der Farbe.  - (schwimmen, Mädchen Badeanzug ) Von Bonesswimmer. Der lässt den kompletten Rücken hinten frei! - (schwimmen, Mädchen Badeanzug ) Mein Liebling von Speedo. Bestes Tragegefühl und beste Passform.  - (schwimmen, Mädchen Badeanzug ) Ein richtiger Wettkampfbadeanzug mit den längeren beinen.  - (schwimmen, Mädchen Badeanzug )

Geh in ein Geschäft und sich für was aus. Badeanzug ist Badeanzug!
Was erwartest du da für Antworten?

Was möchtest Du wissen?