Hi, welche smilies wie diese ♥☻♣☺ kann man am Laptop noch machen?Tastenkombination?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind sie aufgelistet: http://www.alt-codes.net/

Sind größtenteils "Alt" + "1 - 15", aber auch noch ein paar andere.

.

(Alt-Taste drücken, eine Ziffer auf dem Numpad (Wichtig!) eingeben; Alt-Taste loslassen)

►chic - danke◄

0

ich kann die irgendwie nicht machen...

?!

0
@schnegge070690

Es muss mit den Ziffern vom Numpad gemacht werden; nciht mit denen über der Buchstabentastatur.

Wenn du einen Laptop mit einem unter 17 Zoll Display hast (bzw. einen ohne Numpad-Tastatur, musst du es über Fn + (irgendeine F# Taste aktivieren - welche genau, weiß ich net; hab nen 17Zoll Notebook mit Numpad).

0
@schnegge070690

Ich glaub nicht, dass es daran liegt, dass es ein Minilaptop ist. Auf irgendeiner F#-Taste müsste noch zusätzlich Num ↓ stehen. Erst Fn drücken (und gedrückt halten) und dann diese mit Num ↓. Dann müsste das Numpad auf der Tastatur aktiviert sein und du kannst nur die Nummern tippen (anstelle der Buchstaben).

Dann müsste es mit den Alt-Codes gehen.

0

cooler Link, danke!

0

kannst auch unter "Start" - "Alle Programme" - "Zubehör" - "Systemprogramme" - "Zeichentabelle" nachgucken! Da sind all aufgelistet & zum kopieren bereit ;)

Danke, dass ist ya auch nicht schlecht. Damit geht es auch :-)

0