Hi, welche Pilzsorten könnten das sein?(3 verschiedene) Gefunden im Nadelwald, die hellen an ein Stück Rinde, die anderen beiden auf Wiese/Boden. Also?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei diesen Fotos ist eine  Bestimmung absolut unmöglich. Größere Bilder: von oben von unten, so daß man auch überhaupt was erkennen kann.So erkennt man nichtmal die Gattung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckspilzler
25.10.2015, 20:26

Die Seite wollte die ursprüngliche Bildgröße nicht zulassen, deswegen musste ich sie kleiner machen.

0

Mann sollte keine Pilz arten sammeln die Mann nich kennt , Lebens gefährlich . Von deine Foto kann Mann auch nich richtig erkennen gibts viele Pilze die essbar sind haben aber giftige Bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youarewelcome
26.10.2015, 12:27

Deutsche Sprache, "schwärre" Sprache!

0
Kommentar von Borowiecki
27.10.2015, 19:45

Ja , so schwer ist die deutsche Sprache das 8 Millionen geborene deutsche nich schreiben und lesen kennen .

0

Hier das Bild dazu:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?