hi welche 125er ist besser YZF-R125 / ABS oder die RS4 125?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von der optik ist die Aprilia etwas feiner, erwachsener und hochwertiger. die yamaha seht auch nicht schlecht aus mir gefällt die aprilia aber v.a. wegen der ähnlichkeit zur rsv4 sehr gut. letztendlich geschmackssache. 

Beide haben ähnliche fahrleistungen und grässliche serienbereifung, hier und da ein paar krankheiten und stärken schenken sich allerdings auch nix.

Die yamaha ist recht oft anzutreffen, deswegen "nix besonderes" die aprilia wirkt exotischer, der markt ist allerdings auch kleiner.

zum abs:

Ja die yamaha hat abs, finde ich allerdings bei den minibremsscheibchen der 125er absolut überzogen. mit abs lernt man das bremsen meiner meinung nach nicht anständig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache,

nur die Yamaha verkauft sich wie geschnitten Brot und die Aprilia ist mitlerweile ein Ladenhüter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cararoper4321
17.11.2015, 21:02

welche würdest du dir holen wenn du eine von den holen müsstest?

0

Nimm eine mit ABS. Ist das Beste was du tun kannst. MIR hat es schon mal den A*sch gerettet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?