Hi, weissheitszähne abgezogen werden trotz platz für weissheitszähne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Emir51,

ich bin kein Zahnarzt o.Ä., deshalb kann ich dir das natürlich nicht 100%ig beantworten.

Meiner Meinung nach wäre es sicherer die Weisheitszähne zu ziehen, da man natürlich nie wissen kann wie gerade sie durchkommen, bzw. wie die Wurzel steht (im Verhältnis zu den anderen Zähnen).

Ich würde an deiner Stelle mal zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden o.Ä. gehen und darüber reden und vielleicht ein Röntgenbild anfertigen lassen, da man dann sehen kann wie die Weisheitszähne bisher stehen.


LG Stoffteddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt der wird das schon sagen :) und sicher ist sicher also wenn es denn Anschein macht das sie nicht passen lass sie ziehen, die können echt sche†ße mit einem anstellen !

Und die op ist auch weiter nicht schlimm insofern :)

LG Arniii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir der Zahnarzt deines Vertrauens genauestens erklären. Wir hier leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Spezialist für ungewünschte Eigentumsübertragungen, nicht für Zähne. Auch wenn wir uns manchmal die Zähne an Dagoberts Geldspeicher ausbeissen.

Frag deinen Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DatArniii 04.04.2016, 23:48

Einsame Spitze (y) ;D :'D

0

Was möchtest Du wissen?