Hi. Weiß zufällig jemand wie ich vom Movie Park Bottrop zum Duisburger Hbf komme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Bahnhof Feldhausen mit dem Zug nach Oberhausen Hbf oder Essen Hbf und dort umsteigen.

(Mehr Infos: www.vrr.de)

lady93 26.03.2010, 22:02

okay danke

0

Wenn Du Fußfaul bist, kannst Du auch vom Park direkt mit dem SB 16 bis nach Bottrop oder Essen zum Hbf. fahren und dann die Bahn nach Duisburg über Oberhausen direkt ab oder Essen nehmen.

In Botrrop Kirchhellen hast Du dann auch noch die Möglichkeit, evtl. in den CE56 nach Gelsenkirchen Hbf umzusteigen.

Aber wie schon gesagt, ist die beste Verbindung mit der Re14 nach Essen, mit der RB 44 nach Oberhausen. Der Bahnhof ist aber etwa 10 Fußminunten vom eingang des Movieparks entfernt., Der Bus hält direkt vor dem Eingang.

Bus SB16
Fahrzeit Moviepark - Bottrop Hbf. etwa 40 Minuten
Bahnlinie RB44
Fahrzeit Moviepark - Bottrop Hbf. etwa 15 Minuten

Gesamtfahrzeit bis Duisburg über Oberhausen

Fahrzeit Moviepark - Duisburg Hbf. ca. 60 Minuten

Du musst mit der Bahn zum Essener HBF fahren und dann da umsteigen.

lady93 26.03.2010, 21:56

okay danke die bahn ist ja da am movie park über den parkplatz und durch die brücke ne?

0
logologo 26.03.2010, 21:57
@lady93

Wenn du vom Park kommst über den Parkplatz, dann über die Straße und die Haltestelle hoch. Die Richtung Essen fahren von der anderen Seite, also einmal über die Brücke.

0

Was möchtest Du wissen?