Hi weiß jemand wie teuer eine Sauna bei einem Tischler kommt. So wenn er alles macht und so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde keinen Tischler damit beauftragen, denn wie viele Saunen hat ein Tischler schon gebaut? Du hast wohl ein Problem mit den Abmessungen. Es gibt Firmen, die sind auf den Einbau solcher Saunakabinen eingerichtet und verfügen dann über das spezifische Wissen wie eine Sauna richtig eingebaut wird. Du kannst mit mir direkt Kontakt aufnehmen (über Freundschaftsanfrage) und dann kann ich Dir mehr Info geben.

Thomas Saunafachmann seit 35 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich in dem Bereich aus da ich in der Branche arbeite. 

Hast du da ein paar Informationen ob du ein spezielles Holz möchtest oder sonstige Sonderwünsche oder möchtest du einfach eine kleine günstige Sauna zum saunieren ? (und die Größe wäre interessant)

Ps. Dann kann ich dir einen ungefähren Preis nennen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epischmarci
12.02.2016, 08:54

Nein spezielles Holz möchte ich nicht. Die größe sollte sein, dass so 2 liegen drinnen sind ,wo man ausgestreckt liegen kann.

0

Was möchtest Du wissen?