Hi! Weiß jemand welches Mittel gut ist um längere Wimpern zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich liebe die Gel mascara von essence.Eigentlich ist sie nicht zur Wimpernverlängerung gedacht,funktioniert aber wirklich toll.Ich reiße mir öfters mal ausversehen Wimpern aus und hab dann da kahle Stellen,wenn ich die mascara dann abends auftrage hab ich am nächsten Morgen nochmal einen kleinen Ansatz und ich hab von vielen Leuten gehört,dass die Wirkung bei ihnen die selbe ist.Der Preis stimmt auch(ca.2€) also echt ein Top-Produkt.Da muss ich keine 100€ für ein Serum ausgeben.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MAscara mit Verlängerungs-Effekt oder künstliche Wimpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aralco
28.02.2016, 20:11

Ich habe nach einem Mittel gefragt wie die ECHTEN Wimpern länger werden. Künstliche Wimpern! Ich bin doch keine Barbie!

0
Kommentar von Daspinkey
28.02.2016, 20:13

Falsch.Es gibt Wimpernseren,die das Wachstum anregen.Es gab schon Frauen,die sich durch diese Seren die Wimpern schneiden mussten,weil sie einfach ZU lang wurden.;-)

0
Kommentar von Daspinkey
28.02.2016, 20:49

Ja,kann aber auch ganz nützlich sein,wenn man von Natur aus sehr kurze Wimpern hat.Man darf es halt nur nicht übertreiben.:-D

0

Was möchtest Du wissen?