Hi weiß jemand was für ein Tier das ist habe leider kein vergleichbares finden können danke schonmal

Bisher nur eins davon gefunden  - (Insekten, Ungeziefer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinnenläufer werden auch Spinnenasseln genannt. Jedoch haben sie weder zu den Spinnen noch zu den Asseln (Krebstiere) ein verwandtschaftliches Verhältnis. Stattdessen sind Spinnenläufer Hundertfüßer, die wiederum eine Klasse der Tausendfüßer darstellen.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://www.natwiss.ph-karlsruhe.de/BIO/medien/spinnenlaeufer/FortpflanzungundEntwicklung.html

Vielen Dank für den Stern ;-)) 

0

Ich habe aus Versehen im falschen Ornder Ctrl+Z gedrückt?

Hallo,

Ich habe gerade im falschen Ordner auf Control Z gedrückt, und jetzt sind alle Dokumente die ich gerade dorthin verschoben habe verschwunden, sie sind auch nicht mehr im Urpsprungsordner. Gibet es einen Weg diese zurück zu bekommen? Es ist wirklich wichtig.

Genauere Beschreibung:

Ich habe leider kein Backup der Dateien, dar ich sie gerade per Handy auf den PC verschoben habe. Die letze Datei die ich verschoben habe, war nur ein versehen und deshalb habe ich Strg + Z gedrückt um dies rückgängig zu machen. Anstelle der einen Datei, ist alles verschwunden, ohne Warnhinweis. Ich dachte zuerst es sei wohl alles wieder auf dem Smartphone, jedoch sind sie auch dort nirgendwo zu finden.

...zur Frage

Ungeziefer in Regentropfen-Form

Ich habe neulich erst eine Frage mit ähnelndem Thema gestellt, aber wollte jetzt nochmal von neu anfangen, da mir die ältere Frage doch nicht weiterhelfen konnte, und deshalb versuche ich diese Frage hier ein bisschen besser zu erklären.

Jedenfalls habe ich Ungeziefer, das sich hin und wieder in meiner Abwesenheit auf dem Boden unter meinem Schreibtisch herumtummelt. Es hat eine Art tropfenförmige Form, wie auf dem angehängten Bild zu sehen. Es ist kein Silberfischchen, weil ich keine Beine sehe, sondern nur den tropfenüberzogenen Panzer.

Kennt so ein Tierchen jemand?

Und nochmal: Das Tierchen was ich gesehen habe hat genau die selbe Form wie das angehängte, allerdings hat es keine Beine, Fühler noch irgendetwas anderes.

...zur Frage

Was ist das für ein Tier oder Ungeziefer?

Liebe Mitglieder von Gutefrage.net,

ich bitte euch höflich um einen Rat.

Könnt Ihr mir bitte sagen, was für ein Tier auf dem Bild zu sehen ist?

Leider habe ich ein solches Tier in einem Badezimmer entdeckt.

Vielen lieben Dank.

Und danke das es euch gibt.

Liebe Grüße

Paul

...zur Frage

Was ist das für ein insekt war auf meinem hund?

weis jemand was das für ein tier ist war auf meinem hund. Dachte zuerst das es ne zecke ist weils senkrecht zur haut war wie die zecken.

...zur Frage

Was für Viecher sind das?

Guten Abend!

Seit zwei Tagen überfallen mich auf den Gassirunden mit dem Meinigen neben den elenden Zecken noch weitere Viecher, die sich aber immer erst zu Hause bemerkbar machen...

Gestern fing ich eines unter meinem Shirt, aber auf meinem Unterhemd. Es sah so aus wie die Beiden auf dem Bild, war allerdings durchsichtig und größer. Als ich es ablichten wollte, fiel es runter und ließ sich selbst mit Lupe nicht mehr finden...^^
Die auf dem Bild sind von heute, die hab tot ich aus meinem Shirt geschüttelt...

Sie hinterlassen stark juckende, centgroße Quaddeln...^^

Ich dachte an die Hirschlausfliege, aber die hier sind höchstens 3mm groß.

Was könnte das sein?!

Ratlose Grüße vom Beutelkind

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts?

Ich habe irgendwie mehrere blauen bzw. rote Flecken an meinen Beinen. Es werden immer mehr gefühlt und ich stoße mich auch nirgendswo an oder verletze meine Beine in irgendeiner Weiße. Ich dachte ich hätte einer Thrombose zuerst, vorauf auch meine letzten Fragen hindeuten, weil ich auch schmerzen in dem rechten Bein, mit den meisten Flecken habe. Wisst ihr von wo das kommen kõnnte? Ich bin ernsthaft verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?