Hi weiß jemand was für ein Tier das ist habe leider kein vergleichbares finden können danke schonmal

Bisher nur eins davon gefunden  - (Insekten, Ungeziefer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinnenläufer werden auch Spinnenasseln genannt. Jedoch haben sie weder zu den Spinnen noch zu den Asseln (Krebstiere) ein verwandtschaftliches Verhältnis. Stattdessen sind Spinnenläufer Hundertfüßer, die wiederum eine Klasse der Tausendfüßer darstellen.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://www.natwiss.ph-karlsruhe.de/BIO/medien/spinnenlaeufer/FortpflanzungundEntwicklung.html

Vielen Dank für den Stern ;-)) 

0

Was ist das nur fur ein Tier?

Hallo,

Habe vermehrt diese kleinen Krabbel Tiere im Haus, was ist es?

Sie laufen eigentlich immer Wand aufwärts, das macht mich stutzig.

Ich finde sie vom Erdgeschoss bis hin zum Dachboden.

Zum Haus, es ist ein Fachwerkhaus, langer Leerstand und ohne Heizung.

Wie kann ich diese Tiere loswerden?

...zur Frage

Ist das eine Stechmücke? Wann ja was für eines?

Hallo, gestern Abend würde ich von einem mir unbekanntem Insekt attackiert. Ich frage mich seither ob das eine normale Stechmücke ist oder doch etwas anderes.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mit jemand sagen kann was das für ein Tierchen ist.

Anbei natürlich Bilder zur Identifizierung

...zur Frage

Ungeziefer - was ist das?

Hallo Community, ich hoffe uns kann hier jemand helfen. Wir finden in unregelmäßigen Abständen diese kleinen Viecher in unserer Wohnung. Auf dem Boden, an Wänden, an der Heizung und können uns nicht erklären wo die herkommen, bzw. was wir gegen sie tun können. Vielleicht weiß jemand was genau das ist und wie man es bekämpft?!

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt/Ungeziefer?

Hallo! Wir kommen gerade aus unserem 3 wöchigen Urlaub zurück und finden überall unter bestimmten Dingen (wie z.B. Taschen und Mülltonnen, Wäschekorb etc) haufenweise dieser “Larven” (?)

Auf den Bildern erkennt man leider kaum etwas, wir finden aber auch weder “Gesicht”, Fühler, noch Beine.

Sehen aus wie kleine Hasenköttel, sind auch so hart, allerdings haben wir ausversehen einen zerstampft und dabei kam eine weiße Flüssigkeit heraus. Muss also schon etwas lebendiges sein.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kleine Ungeziefer im Bad

Hi, wir haben heute kleine Insekten bei uns am Spülkasten vom Klo gefunden. Sie sehen unter der Lupe wie Zecken aus, sind aber miniklein (1mm). Weiß jemand was das für Insekten sind? Und wie wird man die Viecher los?

Dankeee schonmal

...zur Frage

Was ist das für ein Tier? Ungeziefer - Was tun?

Hallo Zusammen,

wir wohnen in einem Neubau und immer wieder finde ich "Tiere" dieser Art. Zuerst dachte ich an einen Floh, scheint mir aber dafür etwas groß zu sein. Es ist ca. 1-1,5 mm groß. Es ist eher durchsichtig mit dunklen Elementen. Weiß jemand was das ist und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?