Hi weiß jemand wann die universität in marburg sowas wie tag der offenen tür anbietet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

16.06.2011 16:00 Uhr

„Demnächst: Studium!“ - Informationsangebot für zukünftige StudierendeZeitnah zur Bewerbungsfrist für das kommende Wintersemester bietet die Zentrale Allgemeine Studienberatung (ZAS) der Philipps-Universität Marburg am 16. Juni eine zusätzliche Informationsmöglichkeit für zukünftige Studierende an: Unter dem Titel „Demnächst: Studium!“ soll auf die vielfältigen Fragen und Sorgen von Studienbewerbern vor allem aus der Region eingegangen werden.

Vielleicht wäre das was für dich?! Gefunden: Auf der Website der Uni Marburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IchWissen 14.06.2011, 16:39

Es wäre eine Marktlücke:"Googeln für Anfänger...!"

;-))

0
nuuk84 14.06.2011, 17:09
@IchWissen

:D So abwegig ist das nicht.

Die Hochschule, an der ich meinen Bachelor gemacht habe, hatte im 1. Semester ein Pflichtmodul eingeführt namens "Nutzung von Literatur- und Fachinformationssystemen". 2 der 6 Praktika-Termine beschäftigten sich mit der Nutzung von google und anderen Suchmaschinen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?