Hi. Weiß jemand von euch mit welchen Programmen, etc. es möglich ist, dass die Darsteller in TWD den "Beißern" in den Kopf stechen können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Effekte und noch alle anderen dieser Welt macht man SOFERN es mit PC gemacht wurde mit dem Programm "Adobe After Effects" !! Das Programm ist ein Traum und wird auch in Hollywood benutzt ;)

Auf Videocopilot.net findest du viele Tutorials ebenso wie auf Youtube, da findest du auch die ersten versuche von mir :D

Das Programm kannst du gratis testen einfach googlen aber kauf version ist sehr teuer für nur zum Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gab02
10.02.2017, 18:36

Danke!! Vielen Dank. Deine Antwort hat mir echt weitergeholfen ;-)

1

Hat nichts mit einem Programm zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gab02
09.02.2017, 23:47

Danke ;-). Weisst du sonst wie das gemacht wird?

0
Kommentar von Gab02
10.02.2017, 08:29

Danke. Hab mir schon ein paar angesehen, nur bei den Meisten wird nicht so viel darauf eingegangen, aber ich werde weiterschauen. DANKE ;-)

0
Kommentar von Gab02
10.02.2017, 08:59

Hab es jetzt dank einem guten "behind the scenes" doch gesehen und verstanden. DANKE aber nochmal für deine Hilfe! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?