Hi, weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt, Magix Video Deluxe Projekte in Premiere Pro zu öffnen?

1 Antwort

Wenn du dein video in mvd exportierst haste n ganz normales video, welches du in jedem beliebigem programm öffnen kannst .. Ansonsten nicht (denke ich mal ganz ganz stark :D)

Naja, das Problem ist, ich habe ein Slider Video gedreht und in Magix bearbeitet, color grading probiert. Jetzt bin ich auf Premiere Pro umgestiegen und wollte das selbe dort Probieren. Nun brauch ich ja die einzelnen Szenen. Am besten ohne selbst wieder zu zertrennen, sind auch weiche übergänge vorhanden, was selbst das unmöglich macht.

0
@Suzukicrosser

Mhm .. Also ich wüsste dann da leider nichts mehr .. Wenn du inzwischen ne antwort hast lass es mich wissen ;)

0

Spezieller Videoeffekt gesucht ( Light Leaks, Farbe, Magix, Premiere Pro)

Hallo, ich suche einen bestimmten Videoeffekt namens "Light Leaks" oder auch "Lichteinfall" , besser gesagt wie ich diesen hin bekomme. Ich habe zu Vefügung : Magix Video Deluxe MX Plus und Premiere Pro. Ich würde jedoch Magix Video Deluxe MX Plus bevorzugen falls möglich. Ein Beispiel für den Effekt findet ihr hier: youtube -> /watch?v=rEhlQO0YYDM&feature=c4-overview&list=UUUg_UkRyl8Frn-IMjV91JXA

bei 0:51 zum Beispiel ! In dem Video wurde der Effekt mit FCPX unter Mac gemacht.

Ich würde ihn vorallem gerne in Übergängen benutzen. Ich hoffe ihr habt eine Anleitung für mich oder eine gute Idee ! :)

Vielen Dank schon mal ! :)

...zur Frage

Wie macht man diesen Effekt? Sony vegas oder adobe?

Moin Leute,

ich habe mich schon immer gefragt, wie dieser "Farb-leucht-blitz" effekt gemacht wird. Ich besitze Sony vegas pro, Adobe premiere pro und Adobe After effects.( und photoshop aber ich denke dass das nicht relevant ist)

Hier das Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ghm3H9gvdoE

dieser effekt kommt ab 3:17 vor (bis zum schluss) müsst natürlich nur auf diesen effekt achten, alles andere spielt keine rolle

freue mich auf antworten ! ;)

...zur Frage

magix video deluxe extra zusatzeffekte?

Hey, also ich wollte wissen ob man sich eventuell irgendwo noch zusätzliche effekte für magix video deluxe ( 17 ) downloaden kann. Ich meine nicht diese newBlueLightning effects.

...zur Frage

Magix Video Delux 2016 video exportiert nicht?

Moin Moin, ich versuche schon seit mehr als 2 Stunden mein Video zu exportieren, jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung die Ihr auf dem Foto sehen könnt.Kann mit bitte jemand helfen? Kennt sich jemand damit aus?

Mein PC Win10, 8 Ram 

Das Format ist mir inzwischen egal Hauptsache ich bekomme aus auf meinen USB stick!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?