Hi, Weis nicht weiter. Welchen Anime SOLLTE ich eurer Meinung anschauen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ano Hana 50%
Clannad/After Story 25%
Code Geass 12%
Free! 12%
Btooom 0%
Spice and Wolf 0%
Kroko no Basket 0%

13 Antworten

Ano Hana

Clannad ist nicht schlecht, zieht sich aber ein bisschen. Besonders Afterstory ist gut, allerdings ist das Ende kaum interpretierbar ohne weitere Information aus dem Visual Novel.

Free! ist okay, ich war sehr zwiegespalten, einige Episoden sind sehr gut, andere ziemlich langweilig, sehr schwankende Qualität, von den Dialogen und der Handlung her.

Ich würde dir Ano Hana empfehlen. Es ist ein sehr schöner Anime, wie du feststellen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ano Hana

Ich finde diesen Anime wunderschön. Tolle Story und gute Charaktere! Außerdem sehr guter Zeichenstil. Aber schau das was dir am besten gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle, so nach und nach. Erst wenn man guckt, weiß man, was einem gefällt oder nicht, welcher Stil, welcher Inhalt, welche Charaktere. Und vergiß nicht die Uralt-Klassiker wie "Captain Future", mit denen die allerersten Anime-Fans hier in Deutschland aufgewachsen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

elfenlied
one punch man
magi the labyrinth of magic
deathnote
tokyo ghoul
mirai nikki
death parade
black butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinistschlau
14.06.2016, 18:31

One Punch Man und Death Parade sind mir neu...Danköö

0
Kommentar von Gurmeetkhalsa
14.06.2016, 18:33

death parade ist richtig nice

0
Code Geass

Mein Fav, hat meiner Meinung nach alles, Action,Traurige Scenen und nen epischen Main Char, und natürlich auch ne geile Story :) Nur der Zeichenstil ist bisschen gewöhnungsbedürftig ;D

Ansonsten ganz klar Code Geass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clannad/After Story

Clannad auf jedenfall wenn du Romanze/Slice of live magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ano Hana

Schöne und traurige Geschichte und der Zeichenstil ist auch super <3

Clannad würde ich dir auch empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Oreimo ^_^ Der beste meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Free!

Super Anime! Tolle Story und gutes Character Design ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ano Hana

Kann ich nur Empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall den Kroko Anime^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinistschlau
15.06.2016, 13:08

Sorry...Schreibfehler -.-

0
Clannad/After Story

von allem mein Liebling, danach kommt free!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?