Hi, wegen paar blöden Umständen, brauch ich jetzt schnell einen Kredit! Kennt hier jemand gute Vergleichsseiten, die Kredite in Österreich vergeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Internet findest du viele solcher Vergleichsseiten.. Im Prinzip arbeiten alle diese Seite mit den gleichen Banken.. Ich habe mir gerade erst einen guten Kredit über https://www.kreditrechner-portal.at/ ausgesucht. Hat alles super geklappt. Aber auch hier würde ich dir empfehlen nicht den nächstbesten Kredit zunehmen, sondern zu vergleichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleichsseiten vergeben keinen Kredit, sondern -wie der Name schon sagt- vergleichen nur Angebote.

Einfach mal Google bemühen. Auf die Frage: "Kreditkonditionen Vergleich Österreich" bekomme ich 18.000 Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GIbts bei euch ne Santander? Dia haben bei uns meist sehr gute Konditionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?