Hi, was wäre denn die beste Ausbildung für einen HARMONIEBEDÜRFTIGEN IDEALISTEN?

1 Antwort

Hallo rounnieanswer,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Welche Ausbildung hat eine leichte Berufsschule?

Hi Leute ich mache derzeit eine Ausbildung zum Fahrzeug und Karosseriebauer doch bin stark am überlegen die Ausbildung abzubrechen da ich mich in der Berufsschule für diesen Beruf sehr schwer tue.

Meine Frage ist nun von welchen Berufen die Berufsschule nicht so schwer ist?

( ich besitze einen Hauptschulabschluss)

Mfg

...zur Frage

Abendschule zum Dachdecker neben einer Ausbildung beliebigen Berufes

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und interessiere mich für Handwerksberufe also Dachdecker,Maurer,Schlosser u.s.w fast alle eiq und Elektronik

da ich sehr ehrgeizig bin und flexibel will ich mich jetzt nicht nur auf ein beruf beschränken weil es in der heutigen Zeit generell schwer ist eine gute Ausbildung zu finden.

Meine Frage ist es jetzt ob es möglich ist wenn ich eine Ausbildung als z.B Elektroniker mache nebenbei eine Abendschule zu besuchen um Dachdecker zu lernen wenn ich z.B nach der Elektroniker ausbildiung in den Dachdecker familienbetrieb einsteigen will.

Hoffe auf hilfreiche Antworten

...zur Frage

Heilerziehungspfleger/in Ausbildung etc?

Guten Tag, ich wollte mal Fragen ob die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger/in eine schulische Ausbildung ist, oder ob man auch Praktikum machen muss. Bekommt man bei dieser Ausbildung Geld? Welchen Schulabschluss muss man haben? Auf welche Fächer wird besonders geachtet? Ist die Ausbildung schwer?

Danke

...zur Frage

Ausbildung als PDK sehr schwer?

Hallo, ihr Lieben,

wenn alles klappt werde ich wahrscheinlich eine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau machen. Gibt es hier welche, die zurzeit selbst eine Ausbildung als PDK machen? Falls ja, ist die Ausbildung sehr schwer? Oder ist diese mit viel Fleiß zu schaffen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

OTA Ausbildung (Erfahrung, Berufschancen)?

Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung zum OTA? Wie läuft die Ausbildung ab und hat man gute Berufschancen nach der Ausbildung? Danke :)

...zur Frage

Formulierung des Bewerbungsschreiben nach Abbruch

Ich hab 2012 eine Ausbildung zur ZFA begonnen, nach 1 1/2 Jahren habe ich die Praxis gewechselt, und dann nach 4 Monaten wieder abgebrochen, da dieser Beruf nicht das richtige für mich war. Ich bin mich zurzeit für eine Ausbildung zur PKA am bewerben, und weiß jz nicht wie ich das am besten formuliere. Hoffe auf hilfreiche Kommentare und ja ich weiß ich hätte viel früher merken sollen das es nicht das richtige ist nichts desto trotz vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?