Hi was soll ich tun, wenn ich einen stalker habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zur Polizei! Es macht keinen Unterschied, ob er manchmal auch nett sein kann. Das, was du da beschreibst, ist defintiv NICHT nett.

Der kann nett sein? Davon zeigt er aber sehr wenig! Lass dir das doch nicht gefallen, du bist doch kein willenloses Wesen, das er einfach mal so begrabschen kann! Hau ihm das nächste mal eine auf seine Nase und sag ihm, dass du ihm beim nächsten Vorfall anzeigen wirst. Das solltest du auch machen, oder willst du weiterhin mit Angst vor ihm unterwegs sein? Der Junge braucht mal eins auf seine Mütze, sonst hört der nie auf. Falls du das mit der Anzeige erst mal nicht möchtest, dann kannst du einen männlichen Bekannten, am besten einen Erwachsenen bitten, mal ein paar warme Worte mit dem zu reden. Meist reicht das auch schon!

mein Problem ist das ich ihn eigendlich nur alleine antreffe

0
@vanoelchen

Ist doch ganz egal! Lass mal jemanden mit ihm reden, er wird dann schon verstehen. Ansonsten Anzeige. Die Polizei wird ihn drauf ansprechen und wenn er nicht ganz blöd ist, lässt er es dann sein.

0

Du kannst nur zur Polizei gehen, sonst wird es nie anders werden

Ich würde ihm noch einmal eine Chance geben und ihn verwarnen, sprich noch einmal begrapschen oder sonstwas, dann aber zur Polizei und anzeigen. Was glaubst du, wie der den Schwanz einzieht, falls nicht, hat er es nicht anders verdient, er wurde ja gewarnt.

Geh zur Polizei. Seine Nettigkeit ist nur Fassade und der Polizei reicht sein Name und ungefährer Wohnort.

Ich habe nur seinen Vornamen, seinen Nachnamen kenn ich nicht

0
@vanoelchen

Wenn du sein Aussehen ganz genau beschreibst dann brauchst du das nicht. Und sag ihnen wo er vorher gewohnt hat, dann finden sie den Nachnamen heraus

0

Was möchtest Du wissen?