Hi was soll ich machen ich glaube mein ex steht auf meine bff und ich bin ein bisschen eifersüchtig ist das normal(sind seit 3wochem getrennt)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Ex Freund ist für dich Vergangenheit und wenn er nun möglicherweise auf deine beste Freundin steht, dann muss dir das zwar nicht unbedingt auch gefallen, etwas dagegen tun kannst Du allerdings auch nicht. Letztendlich steht es ihm als deinem Ex Freund frei zu tun und zu lassen was immer ihm beliebt und auch deine beste Freundin ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig und nur weil es sich um deinen Ex Freund handelt, so muss sie noch längst nicht auf ihn verzichten und ergo diesen komischen Verhaltenscodex, das beste Freunde nichts mit dem Ex Freund anfangen dürfen solltest Du mal ganz schnell vergessen. In diversen Bildungseinrichtungen wie Schulen und Universitäten gibt es nach kurzer Zeit nur noch Ex Freunde und diesem angeblichen Verhaltenscodex Rechnung zu tragen, würde bedeuten diese Bereiche zu Beziehungsfreien Zonen zu erklären.

das ist vollkommen normal wenn sie wirklich deine beste Freundin ist wird sie sich sowieso nicht auf dein ex einlassen also mach dir kein kopf

Wenn es nur so leicht wäre und sie trifft sich immer mit ihm

0

ok das geht garnicht ich würde dann mal mit deiner Freundin reden und sagen das du immer noch Gefühle für den hast

1

genau denn sowas machen keine.besten Freunde!

1
@SonGohan1995

Hi ich habe es schonmal probiert aber sie hat einen streit angefangen 😔

0

So lange sie ihn nur als Freund ansieht ist das kein Problem. Man kann keinem Menschen Freunde verbieten

1

Klar ist das normal. Rede doch mit deiner BFF darüber!

Das ist nun allein Sache der beiden.

Ja das ist normal steht denn deine Bff auf ihn?

Sie sagt nein aber ich denke schon 

0

Also ich persönlich finde das ziemlich blöd von deinem Ex nach drei Wochen versuchen sich die beste Freundin von dir zu schnappen. Und ich meine deine beste Freundin muss auch dich verstehen ihr seit seit 3 Wochen getrennt und wenn sie Sich auf ihn einlässt finde ich das schon ziemlich hinterhältig wenn es meine beste Freundin wäre. Für mich wäre das dann keine wahre beste Freundin. Aber bis jetzt fällt sie dir ja nicht in den Rücken :)

0
@lenawantanswer

Bei sowas hatsie kein verstädnis hat sie mich sogar angeschrien zb bevor wir getrennt waren haben wir uns imma getrofnn mit ein paar anderen leuten und nach der trennung hatte ich erstmal keinen bock auf ihn also kamm ich nicht mit da hat sie mich angeschrien ich sollte wieder mit kommen sie hat dafür kein verständnis😔

0
@172000

Und er hat noch viele andere blöde sachen gemacht von dem ich nicht dachte das er das machen würde ( kenne ihn seit 6 jahren +kindergarten)

0

Was möchtest Du wissen?