hi was soll das an mein pc sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann ist dein Windows-Lizenzschlüssel nicht gültig und du müsstest dir einen neuen kaufen.

Pass aber auf. Solche Meldungen werden oft von Viren verteilt. Wenn ich schon "Opfer" lese, kommt mir das schon verdächtig vor. Falls dir also irgendwann gesagt wird, du musst dir was runterladen oder installieren, um das Problem zu lösen: Seite / Programm schließen, bloß nicht herunterladen und nicht öffnen und versuchen, es zu deinstallieren.

Also hab acht darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht es danach aus, dass du einen illegalen Key für deine Windowsaktivierung verwendet hast, welcher jetzt aufgedeckt wurde. Wenn du aber einen von dir legal erkauften Key benutzt, würde ich mich an den Support wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Windows ist nicht aktiviert. Benutze den Lizenzschlüssel, der bei der Installation dabei war.

MFG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bitte aktiviere deine Windowsversion mit dem Lizenzschlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tatjana2013
31.12.2015, 15:26

was passiert wen ich das nicht tue

0

Was möchtest Du wissen?