Hi, was nun (Verliebt)?

3 Antworten

Hey,

ich denke das Beste ist wenn du jetzt mal persönlich mit ihr redest oder ihr euch verabredet.Lern sie einfach mal besser kennen und bleibe immer charmant. Was du aber auf keinen Fall tun solltest, ist ihr hinterher zu laufen, das macht dich uninteressant.

Wenn es gut läuft dann flirte mit ihr aber sei nicht zu leicht zu haben. Paralell könnt /solltet ihr auch wieder schreiben um den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Trau dich einfach mal.. Im schlimmsten Fall hat sie kein Interesse an dir. Das tut weh aber bringt dich ja nicht um.

Sprich sie doch einfach an. Zeige deine Bereitschaft. Äussere dich. Sag's ihr, zeig's ihr, dass du es bist. Aber fasse sie nicht von dir aus an.

Was kann passieren ?
Vielleicht rennt sie weg.
Vielleicht nimmt sie deine Hand.
Vielleicht umarmt sie dich, küsst dich, hupft dir drauf (Vorsicht, sowas kann gefährlich werden ! Sowas war mir passiert, wir haben zwei Kinder).
Vielleicht haut sie dir eine runter. Dann ist Hoffnung.

Das ist bei Jungs und Mädchen gleich Mädchen wollen genauso wie Jungs nicht aufdringlich wirken und schreiben dann den Jungen lieber nicht an.Ich denke ihr könntet euch ja mal verabreden dann wisst ihr beide was ihr wollt :) 

Mädchen wollen erobert werden zumindest alle die ich kenne :D

Kontakt mit Emojis einspeichern Samsung galaxy s4 bitte hilfe😁?

Hab das samsung galaxy s4 schon seit einem Jahr. Jedenfalls hab ich vor nicjt all zur langen zeit das neue software update gemacht nennt sich glaub Lollipop oder so,das System sieht halt jetzt genau so aus wie beim S5. Okay alles schön und gut bloß kann ich keine Kontakte mehr mit einem emoji einspeichern. Klar ging da die Smiley Tastatur hab aber so eine App womit ich all die smileys kopieren kann und dann einfügen kann. Das hat alles immer super geklappt jedenfalls beim vorherigen Software System. Jetzt geht das nicht mehr. Kaum will ich den einfügen steht "emojis können nicht hinzugefügt werden" wisst ihr wie ich trotzdem smileys rein machen kann bzw. wie machen das denn die S5 besitzer,die können problemlos (denk ich) smileys hinzufügen

...zur Frage

Hi, ist es eine gute Idee, mal auf ihre Nachricht zu warten?

Hi, ich schreibe mit nem Mädchen und meist frage ich sie Dinge. Persönlich kennen wir uns nicht. Nur vom Sehen und per WhatsApp. Sie stellt lediglich die gleichen Fragen, schreibt aber ausführlich und mit Smileys. Soll ich mal 1-2 Tage abwarten, ob sie sich auch mal meldet um zu schauen, ob sie vielleicht Interesse an mir hat? (Ich bin extrem schüchtern)

...zur Frage

Problem beim Schreiben mit meinem Schwarm?

Hi, bin 17 und männlich. Bin sehr schüchtern und hab darum kaum Erfahrung mit Mädchen. Ich habe mich nach nem Jahr getraut, mein Traummädchen anzuschreiben und nun schreiben wir miteinander. Allerdings stelle meist nur ich Fragen. Sie antwortet aber immer nett mit Smileys und schreibt auch mal nen Text von der Länge eines Händybildschirms. Also ausführlich. Ist allerdings weniger geworden. Seit 24 h läuft das Experiment von mir, ob sie mich auch mal von sich aus anschreibt. Ich möchte ja wissen, an was ich bin. Soll ich das Experiment abbrechen? Wenn sie mich mag, wird sie sich ja wohl über jede Nachricht freuen. Es könnte nämlich sein, dass sie einfach zu schüchtern ist, von sich aus was zu schreiben. Vielleicht denken wir ja beide, dass wir den anderen evt. nerven.

...zur Frage

Wie am besten ein fremdes Mädchen ansprechen?

Hallo :) Und zwar hab ich mich in ein fremdes Mädchen verguckt :D wir haben sehr oft Blick Kontakt, also sie guckt mich immer an und ich sie^^ und vorgestern War es halt sehr sehr offensichtlich und hab halt jetzt die tage gemerkt das ich mich ein wenig in sie verguckt habe. Ich möchte sie einfach mal ansprechen und ich weiss nicht unbedingt wie am besten. Ich m/15 bin jetzt nicht unbedingt der schüchterne Typ. Habt ihr paar Tips wie ich sie am besten ansprechen kann ?

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten? :D (Mädchen)

Hallo, wenn ich mit einem Mädchen auf Whatsapp schreibe ist es am Ende immer so das wir uns nur Smileys Schreiben, also erstmal schreiben wir halt ganz normal und am Ende schreibt irgendeiner von beiden immer ein Smiley worauf der Andere auch wieder Smileys schreibt usw. Hat das was zu bedeuten oder ist das einfach nur so? :D

...zur Frage

Auf was steht ihr Mädchen heute so?

Hi, ich bin 17 Jahre alt und männlich. Ich frage mich, was ca. Gleichaltrige Mädchen (ein paar Jahre Unterschied sind OK) besser/gut bei Jungs finden. Da ich weiß, dass das sehr unterschiedlich ist, möchte ich dazu gerne eure persönliche Meinung in Erfahrung bringen. Gegen zusätzliche Vermutungen, was heute die Allgemeinheit der Mädchen gut findet oder die Mädchen, die ihr kennt, habe ich aber auch nichts einzuwenden.
1)Steht ihr ehr auf etwas ältere Jungs oder auf gleichaltrige?
2)Wenn der Junge eigentlich ziemlich gut aussieht, aber sehr schüchtern ist, wie findet ihr ihn dann?
3)Würdet ihr auch mal den 1. Schritt machen, wenn euch ein Typ gefällt?
4) Sollten Jungs sich im Intimbereich ganz rasieren, gar nicht oder trimmen?
Schreibt bitte euer Alter zur Antwort dazu. Vielen Dank an die Mädchen, die mir antworten.👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?