Hi, was nun (Verliebt)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich denke das Beste ist wenn du jetzt mal persönlich mit ihr redest oder ihr euch verabredet.Lern sie einfach mal besser kennen und bleibe immer charmant. Was du aber auf keinen Fall tun solltest, ist ihr hinterher zu laufen, das macht dich uninteressant.

Wenn es gut läuft dann flirte mit ihr aber sei nicht zu leicht zu haben. Paralell könnt /solltet ihr auch wieder schreiben um den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Trau dich einfach mal.. Im schlimmsten Fall hat sie kein Interesse an dir. Das tut weh aber bringt dich ja nicht um.

Das ist bei Jungs und Mädchen gleich Mädchen wollen genauso wie Jungs nicht aufdringlich wirken und schreiben dann den Jungen lieber nicht an.Ich denke ihr könntet euch ja mal verabreden dann wisst ihr beide was ihr wollt :) 

Mädchen wollen erobert werden zumindest alle die ich kenne :D

Sprich sie doch einfach an. Zeige deine Bereitschaft. Äussere dich. Sag's ihr, zeig's ihr, dass du es bist. Aber fasse sie nicht von dir aus an.

Was kann passieren ?
Vielleicht rennt sie weg.
Vielleicht nimmt sie deine Hand.
Vielleicht umarmt sie dich, küsst dich, hupft dir drauf (Vorsicht, sowas kann gefährlich werden ! Sowas war mir passiert, wir haben zwei Kinder).
Vielleicht haut sie dir eine runter. Dann ist Hoffnung.

Was möchtest Du wissen?