Hi, Was machen Menschen/(gerne weibliche) die sich nicht für Videospiele/Animes/ Sport interessieren/ spielen/ machen.. Was für Hobbys haben sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man könnte Bücher lesen, Karten spielen, Familien und Brettspiele wie Monopoly, reiten, lernen, Religion, Musikinstrument spielen, verstecken spielen, fangen spielen,

Es gibt viele Möglichkeiten, alte Dinge wiederaufleben zu lassen.

Du hast schon Recht, man sollte manche Dinge hinterfragen, aber das Problem ist auch, viele Wissen nicht, was sie mit der daraus resultierenden Zeit anstellen sollten.

Du verstehst, was Ich meine?

LG Dhalwim

HatetMisanthrop 16.05.2016, 21:30

Ich glaube schon ;D bin mir aber nicht sicher da ich die Frage ohne Hintergedanken gestellt hatte.. Würde man Religion als Hobby ansehen wäre es bestimmt verboten xD

1
Dhalwim 16.05.2016, 21:31
@HatetMisanthrop

Wieso sollte es verboten sein, nur weil es als Hobby angesehen wird ^^ und vorallem, Freizeitbeschäftigung,

0
HatetMisanthrop 16.05.2016, 21:30

Ich glaube schon ;D bin mir aber nicht sicher da ich die Frage ohne Hintergedanken gestellt hatte.. Würde man Religion als Hobby ansehen wäre es bestimmt verboten xD

1

Wenn du Familie und Kinder hast, kannst du deinen Hobbys leider nicht mehr so nachgehen, da warten andere Aufgaben auf dich.

Aber die Zeit davor: lesen, Sport, sich mit Freunden treffen, radfahren, fotografieren, Städte besichtigen, Stricken, Handarbeiten, Gartenarbeit...

Tanzen gehen ins Kino, Eis essen z.b.

HatetMisanthrop 16.05.2016, 21:15

Sind aber iwie Sachen die man nicht jeden Tag macht (außer Eis essen im Sommer) und auch nicht so viel Zeit nehmen.. Wenig Freizeit?

0
Ivan69 03.11.2017, 00:42
@HatetMisanthrop

für jemanden der sich einen Misanthrop nennt sind obige Empfehlungen sowieso nicht sehr klug gewählt. Da hätte sich Yasoline ruhig mehr Gedanken machen können.

Trefft euch doch auf dem Friedhof und giesst vertrocknete Blumen

0
Yasilue 16.05.2016, 21:19

Hahaha ich hab ganz bestimmt viel Freizeit ich nehme es mir!! Wo ich ein Teenie war hatte ich 3 mal die Woche Streetdance Tanz Training mein Freund war dabei!Vielleicht sollte man sich mal informieren was die auserwählte für Hobbys hat, statt einfach laut in den Raum zu brüllen! Vielleicht mag sie das chillige zuhause jeder Mensch ist anders!

0
HatetMisanthrop 16.05.2016, 21:24

Achsoo sowas wie Freunde habt ihr ja auch noch und soo lang ist ein Tag ja auch nicht :D War rein aus Interesse ohne jemand bestimmten im den Hintergedanken zu haben : )

0
Ivan69 03.11.2017, 00:43
@HatetMisanthrop

und ob du einen Hintergedanken hattest! Bei dieser Frage geht das gar nicht anders.

Und von Freunden zu reden ist ebenso wenig glaubwürdig, als Misanthrop hast du keine

0

Musik. Also als Hobby halt Instrumente spielen/ spielen lernen.
Lesen/schreiben.
Politik.

Ivan69 03.11.2017, 00:44

Politik als Misanthrop? Ein Scherz oder?

0

Serien schauen
whats app / snappchat
shoppen

HatetMisanthrop 16.05.2016, 21:16

Achsoo shoppen hab ich ja ganz vergessen xD ...und chatten? So oft soo lange? xD

0
p2m5r4 16.05.2016, 21:23

joa chatten immer mal wieder aber auf den ganzen tag verteilt und snapchat das gleiche

0

Musik, Fernsehen, Konzerte, Wandern

Was möchtest Du wissen?