Hi, was könnte man seinen Freund zu einem Monatstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt es nicht nur ein Jahrestag?!
Wenn du ihm wirklich was schenken willst dann etwas was er sehr mag und was von Herzen kommt.

Tipp: geh zu ihm und sag ich habe ein Geschenk für dich rate mal was. Dann wird er dir höchstwahrscheinlich Sachen aufzählen die er sich wünscht oder er mag dann sagst du einfach das es falsch ist und schenkst ihm das was er gesagt hat :)

Umgekehrte Psychologie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mir einfach mal nen schönen Abend machen. fein essen gehen oder so. irgendwelche großen geschenke find ich etwas übertrieben wenns "nur" ein Monat ist 

Ich empfehle dir ihm ein Herz Kissen mit einem gemeinsamen Foto von euch beiden zu schenken. Ich denke die Kleinigkeiten sind meistens besser, als riesige Geschenke. 

Du kannst ihm ja ein schönes Bild von euch schenken. Oder wenn er gerne zockt einen Steam Gutschein, dann kann er sich vielleicht was kaufen, was er schon länger spielen will. Du kannst auch netflix für euch beide holen, dann könnt ihr euch einen schönen Abend machen und eine Serie oder eine paar Filme zusammen schauen. c: ich hoffe das hilft dir etwas weiter

Gar nichts ?!? Ein monat viel zu früh

Macht man das nicht erst nach ein Jahr? Von ein Monatstag habe ich noch nie was gehört

Kommentar von soso14soso
01.05.2016, 23:55

Ich hab ja nicht gesagt, zu welchem Monatstag...

0

Was möchtest Du wissen?