Hi, was könnt ihr mir so für gute Lieder empfehlen. Am liebsten in Richtung Rock/Metal womit man ggf. auch gut trainieren kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin...
Da hab ich 'n kleinen aber feinen Tip für dich der dir gefallen könnte.

Schau mal auf "www.music-map.com" o. "www.music-map.de", beides eine Art Suchmaschine...
Dort kannst du einen Song o. Interpreten eingeben und die Seite sucht dann alles was ähnlich klingt. Ich hab da schon Sachen das glaubt man kaum...
Die Anzeige der Suchergebnisse ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig aber kommt man schnell mit klar. Und zwar steht dann dein eingegebener Name inmitten "herumschwirrender" Begriffe und je näher ein Begriff an deine Vorgabe kommt um so ähnlicher klingt es im Moment... Im Moment deshalb weil die Seite u. a. Webstreams u. Webradios absucht weshalb manchmal auch seltsame Ergebnisse zu sehen sind. Sprich es kann mal passieren das lt. Seite Nena als Alternative zu Slayer angezeigt wird nur weil 3 Sekunden von Nena halt gerade eben etwas härter und somit ähnlich klingen...
Guck et dir mal an... Ob .de oder .com einen Unterschied der Suchergebnisse ausmachen kann ich nich sagen da ich bis jetz immer nur auf com war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peacemaker112
04.09.2016, 17:21

Hey das hört sich echt klasse an! Danke dir werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

0

Das lied das du verlinkt hast klingt extrem gut omg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metallica one

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?