hi, Was kann ich schnell meiner schwester zum geburtstag basteln? Sie wird am 27.3 20!.,

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bastle ihr doch etwas aus ihren lieblings pralinen/süßigkeiten! Hol dazu noch ne günstige Tasse und ein stofftier! Ich denke mal du kannst/willst nicht sehr viel Geld ausgeben? Nimm ein Stück Pappe (dicke Pappe) , pack diese mit einem Geschenkpapier ein! Stell die Tasse in die Mathe und setze das kleine Stofftier in die Tasse! Drumherum klebst du nun die Süßigkeiten(wenn die extra verpackt sind wie zb. Duplo) auf oder legst die pralinen schachtel, oder tüte etc... klebst die leicht an und verzierst die nun an den freien stellen mit etwas deko... zb. kleine herzen!

alles bekommst du in den billig läden wie tedi, zimmermann oder so. und du gibst nun absolut nicht viel geld aus!


ZWEITE IDEE WÄRE EIN SELBSTGEMACHTER KUCHEN MIT EINER SCHRIFT DRAUF! WIE WÄRE ES DA MIT EINEM ERDBEER KUCHEN ODER EINEN EINFACHEN FANTAKUCHEN ODER SO


meine drite idee wäre , du bastelst ein kalender mit euren urlaubsfotos oder gemeinsamen fotos... son kalender bekommst du bei ihr platz zb. für 6€ glaub ich ...

wie alt bist du denn ?? ich finde es voll süss wen man was bastelt und jm zum b-day schenkt . was gekauftet wäre auch schon aber egal gib doch mal einfach bei google bastel idee ein gehe auf bilder suche dir eins aus klick drauf meistens steht da eine bastel anleitung

PS : sie wird dein bastel-geschenk sicher nicht im mülln schmeissen liebe grüße : nina

Gut als erstes holst du Flammenräder.Dann bindest du es ans Fenster Abends lockst du sie Raus aber du musst drinnen bleiben dann zündest du sie an und läst die Flammenräder fallen aber sieh zu das du keinen triffst

Was möchtest Du wissen?