Hi was kann das nur sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal ist das nicht aber auch irgendwie schon man hat das normalerweise wenn man nicht entspannt oder das Herz zu schnell Blut rauslässt das hatte jeder schon einmal gehabt und ja wenn es nur ,,5-10 sek" dauert ist das nichts schlimmes beim nächsten arztbesuch  mal fragen den jeden Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesunde Ernährung, Stress, wenig Bewegung und Haltungsfehler können Wirbelsäulen- und Muskelprobleme verursachen, die solche Schmerzen und Fehlempfindungen auslösen können. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass du Herzprobleme hast. Möglich ist sowas natürlich auch, aber eher selten.

Geh am besten zu deinen 24/7 überfülltem Hausarzt. Der wird dich dann kurz anschauen und eventuell an einen Facharzt überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?