Hi was ist mit meinem windows los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipp mal in die Taskleisten-Suche "msconfig" ein und öffne die Systemkonfiguration. Geh auf den Reiter "Start". Dort siehst du alle im Bootmanager aufgeführten Systeme, hier kannst du sie auch entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YSLKnowPlugFan
30.08.2016, 00:55

Danke, hat geholfen :)

0

Vermutlich hast du bei der Neuinstallation nicht die Festplatte formatiert, also hat er dein altes Windows erhalten gelassen, das gammelt jetz noch auf deiner Festplatte rum

Wenn du gerade erst frisch neu aufgesetzt hast is wahrscheinlich der einfachste weg, das zu entfernen, nochmal neu aufzusetzen und die festplatte vorher zu formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Expert aber falls du den USB Stick noch eingesteckt hast, Stecke ihn raus. Weil er nämlich vom Stick bootet falls er drinne ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?