hi was ist eurer meinung nach das beste gameboy spiel?

4 Antworten

Für den Gameboy bzw. Gameboy Color waren meine Lieblingsspiele Super Mario Land 1&2 auch Donkey Kong Country & natürlich die Pokémon Reihe brachte mir als Kind immer viel Spaß :)

Für den Gameboy Advance (SP) fand ich Mario Kart, The Legend of Zelda: The Minish Map & Pokémon Smaragd ganz unterhaltend

Zelda will ich mal testen aber 20-30€ für ein modul ist mir zu viel geld haha

0

Genau kann ich dir aber auch nicht erklären, warum genau diese Spiele für mich so toll waren. Super Mario Land war einfach das klassische Jump & Run was ich von SNES noch kannte. War einfach Klasse es auch unterwegs mitnehmen zu können! Donkey Kong hat mich damals zur Weißglut gebracht, aber ich war so froh nach dem ganzen Frust das Spiel durch zu haben & Pokémon war einfach DER Zeitvertreib schlecht hin, vor allem wenn ich im Krankenhaus war, hat es mich super abgelenkt. Bei Mario Kart war es ungefähr das Selbe wie mit Super Mario Land, kannte es vom SNES schon & fand die ganzen Neuerungen etc toll, vor allem wenn man es mit jemanden zusammen gespielt hat.

0

Ja, leider sind die Spiele immer noch Recht teuer, da sie mittlerweile auch richtige Sammelobjekte geworden sind.

0
@MadamSkywalkr

Ja leider . Habe mir jetz donkey vs mario geholt mal hoffen das das cool ist

0

Zelda the minish cap, pokemon Platin und super Mario waren damals meine Lieblings Spiele und sind es heute noch

Gab es pokemon platin auf dem gameboy?

0

Achso... Nö das gibt's für den Nintendo ds. Die alten pokemon Spiele (smaragd, rot/grün/blau/gelb usw) waren auch sehr geil!

0

Was möchtest Du wissen?