Hi, was ist ein Mega Orgasmus und wie kann ich auch dazu kommen?

3 Antworten

Das ist das was Applefans kriegen wenn sie ein neues Iphone bekommen... Halte dich mit Iphonebesitzern auf und glaube denen alles was sie über ihr Iphone ( das einzige Thema sowieso ) erzählen... und dann besorgst du dir so ein Ding....

Bei Frauen:

Vaginal und oder Analverkehr mit durch Penis oder ähnlichen (Finger, Sex-Toys,..)  gleichzeitiger Stimulation des Kitzlers und ein schönes Kopfkino + sofern möglich auch Erogene Zonen bearbeiten

Bei Männern:

Stimulation des Penis mit gleichzeitiger  Stimulation  der Prostata durch Penis oder ähnliches (Finger, Sex-toys, ...)  und ein schönes Kopfkino  + sofern möglich auch Erogene Zonen bearbeiten

Hallo! Ich habe mir mal die Mühe gemacht im System zu suchen - was seriöses habe ich nicht gefunden. Du musst halt probieren, probieren, probieren...........

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.