Hi was ist eigentlich besser Battlefield 4 oder Call of Duty Ghost liebe Grüße reicherm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab keine Ahnung wie man das mit Prozenten macht..

Mit Abstand BF4. Bf4 ist leider nicht so gut wie der Vorgänger, dennoch sehr geil, wo Ghost aber das schlechteste COD aller Zeiten ist - eigene Erfahrung! BF4 hab ich selber nicht gespielt, aber bin viel im Gaming bereich unterwegs und kann es mit reinem Gewissen sagen.

Das wichtigste aber ist, das "Genre". BF und COD unterscheiden sich stark, auch wenn es das gleiche Genre ist. BF4 wirkt "echter", wobei du bei COD durch die kleinen Maps rushen kannst, in BF4 aber erstmal am Ar*** wärst ohne Fahrzeug.

Hoffe konnte dir helfen, MfG

TVPC

Danke für die schnelle antwort

1

Bf4 ist besser!!! Cod ghosts war leider entäuschend aber mit aw haben sie alles wieder gut gemacht :D bf4 ist schon ganz ordentlich. Trotzdem würde ich dir empfehlen eins der neuen spiele zu holen also cod aw oder noch ein bisschen warten und dann bf hardline kaufen :D hoffe ich konnte helfen mfg SYDIO

Was möchtest Du wissen?