hi was ist besser zelda spirit tanks oder Phantomhour glass und können sie mit den 3ds zeldas mithalten?

2 Antworten

Spirit Tracks hat mehr Inhalt (auf jeden Fall gefühlt, ob es tatsächlich so ist, habe ich nicht genau nachgeprüft) und im Gegensatz zu Phantom Hourglass gibt es keinen Tempel, den man unter teilweise extremem Zeitdruck absolvieren muss, was ich persönlich besser finde.

Ich nehme mal an, mit 3DS-Zeldas meinst du Ocarina of Time 3D und Majora's Mask 3D. Ob Spirit Tracks und Phantom Hourglass mit drnen mithalten können, ist wohl Geschmackssache. 

Meinem Eindruck nach haben die DS-Teile im Allgemeinen einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad, bis auf den Tempel mit Zeitdruck in Phantom Hourglass und eine Stelle in Spirit Tracks. Die Grafik und Handlung soll wohl auch jüngere Spieler ansprechen als die von Majora's Mask 3D und Ocarina of Time 3D, die sind beide düsterer.

Danke für die schnelle und gute Antwort. 

1

Man kann nicht sagen welcher Teil besser ist. 

Spirit Tracks ist der direkte Nachfolger von Phantom Hourglass und beide machen Spaß. Man muss sie natürlich nicht beide in der Reihenfolge spielen (hintereinander)  

Sie können sicher mit den 3ds Teilen mithalten, die Grafik ist halt schlechter und es ist anders.

Ich finde sie jedoch nicht schlecht.

Mir geht es ja auch um persönliche  meinungen

0

Zelda Majoras Mask 3D: Herzteil beim Deku-Spielplatz?

Wie erreiche ich das Herzteil, dass man bei Majoras Mask 3D beim Deku-Spielplatz in Unruhstadt bekommen soll? Ich habe bereits an allen 3 Tagen den Rekord gebrochen, dennoch habe ich am dritten Tag nur die Urkunde erhalten! Darf man eventuell zwischen den einzelnen Spielen NICHT in der Zeit zurückreisen?

...zur Frage

Zelda Breath of the Wild kaufen?

Ich bin kein Zelda Zocker habe nur am 3DS A Link Between Two Worlds durchgespielt. Wäre das Spiel was für Zelda Anfänger ?

mfg. Seikas

...zur Frage

The Legend of Zelda :Spirit Tracks Schattenkristalle

Also ich hab das Spiel jetzt so weit durch das ich nurnoch diese Kristalle zu Lineback bringen muss aber ich komme immer nur mit höchstens3 stück an aber muss man ja mit 5 stück dahin. KAnn mir jemand die beste Route sagen damit ich mit mindestens 5 Schattenkristallen aus der Goronen Mine bei Lineback ankomme

Wäre dankbar für Hilfe

Mfg Anarionstar

...zur Frage

Nintendo Wii U oder Nintendo 3DS?

Ich weiß, die Frage wurde recht oft gestellt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich habe die Wahl, ob ich ein wenig warte und dafür die Wii U bekomme, dafür aber vielleicht für eine gewisse Zeit kein Taschengeld bekomme, oder ob ich zu Weihnachten einen New 3DS kriege.

Doch ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll.

Bevor hier einige wieder mit "XBox" oder "PS4" kommen: Ich besitze bereits einen PC und ich bin ein sehr großer Nintendo-Fan, weswegen ich mir lieber die Wii U oder den 3DS hole.

Ich hatte mal einen 3DS, doch der ist kaputt gegangen. Ich habe noch das Spiel "Zelda Majoras Mask 3D" und ich konnte es leider nur ca. bis zum ersten Tempel spielen. Ich liebe die Zelda-Reihe und dieses Spiel würde ich liebend gerne weiterzocken! :) Und ansonsten wäre ja der Vorteil, dass die Spiele um einiges günstiger wären, so wie z.b Super Smash Bros. Aber besonders reizen mich die Remakes von der Zelda-Reihe.

Aber die Wii U ist auch richtig super! Dort gibt es natürlich auch richtig gute Spiele wie z.b Zelda Wind Waker HD, Super Mario Bros U, alte Spiele wie z.b Ocarina of Time oder Sonic Lost World. Die Grafik ist auch um einiges hübscher und der Spielspaß ist wohl auch vorhanden! Ich kann desweiteren Wii-Spiele darauf spielen, wie zum Beispiel Twillight Princess oder Sonic Colours.

Welche Konsole wäre besser für mich? Ich bin ein großer Fan der "Zelda" und der "Sonic" Spiele.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig bei der Entscheidung helfen! :)

Vielen Dank im Voraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Google + oder Facebook. Was ist sicherer/besser?

Ich hab mich letztens bei Google + angemeldet und finde das um einiges besser als Facebook! Aber ist es auch sicherer? Bitte begründen!

MfG Deyny

...zur Frage

Wie kann ich fast zerbrochene Waffen wieder voll funktionsfähig machen in Zelda BOTW?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?