Hi. Was haltet ihr davon dass einige leute suf youtube sagen sie waschen ihre Haare nichr mehr?

3 Antworten

Hello,

es wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Nicht alles glauben was Du liest. Außerdem gibt`s Trocken Shampoo -was da u. dort- eingesetzt werden kann.

Es gibt eben kaum noch Schamgrenzen

Was interessieren mich Leute auf youtube die sowas sagen?

kann man mit fettigen Haaren die Haare tönen?

Würde es funktionieren wenn die haare fettig sind? Und Tönung mit Shampoo waschen oder nicht?

...zur Frage

fettige haare trotz shampoo (für fettige haare) und haare werden alle 3 tage gewaschen :(((

hallo ich habe LEICHT fettige haare schon nach 24stunden.. ich benutze ein shampoo gegen fettige haare.. :(( was kann ich tun? ich darf sie doch erst alle 3 tage waschen aber ich will nicht mit fettigen haaren rumlaufen :((

...zur Frage

Haare fetten durch anderes Shampoo?

Hallo Zusammen,

seitdem ich dieses Shampoo mit der Spülung und den Rest (s. Foto) benutze, fettigen meine Haare schon nach einem Tag :( sonst konnte ich die jeden zweiten oder sogar jeden dritten Tag waschen. Habe immer Shampoos von Schwarzkopf oder so benutzt. Gewöhnen sich die Haare an das neue Shampoo oder werden die immer so schnell fetten?

...zur Frage

Haare niccht waschen?

Die Schauspielerin Margot Robbie hatte in einer Morgenroutine gezeigt was sie jeden morgen macht. Als sie unter der dusche war , wurden ihre haare zwar nass, aber sie hat kein shampoo oder so verwendet. Dann sagte sie: " I don't remember the last time I've washed my hair. It basically cleans itself now."

Auf deutsch übersetzt etwa: " ich erinner mich nicht an das letzte mal an dem ich meine Haare gewaschen habe. Sie reinigen sich jetzt sozusagen von alleine."

Und sie sieht auch nicht ungepflegt aus oder so. Ihre haare sind nie fettig ! Hier:

Was haltet ihr davon die Haare nicht zu waschen ? Ich kann mir nicht vorstellen wie man trotzdem so schöne und unfettige Haare haben kann...

...zur Frage

Gutes Shampoo? Keine fettigen Haare?

Hai💕 ich suche ein gutes Shampoo aus der Drogerie! Dieses sollte die Haare nicht all zu sehr schnell fetten lassen. Am besten es ist aus der Drogerie und, dass diese Marke keine Tierversuche macht. Es sollte die Haare auch schön weich machen, dazu ist es egal ob es Silikone enthält. Danke schon im Voraus💕

...zur Frage

Fettige Haare, hilft das Teebaumöl Shampoo?

Hallo, also meine Haare werden nach einem Tag fettig und ich weis man soll sie nicht jeden Tag waschen, aber ich möchte auch nicht mit fettigen Haaren in die Schule. Da ich aber schon seit 2 Jahren meine Haare wachsen lasse will ich sie nicht abschneiden lassen und hab das Teebaumöl Shampoo heute beim einkaufen gesehen.

Hilft teebaumöl shampoo gegen fettige Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?