Hi was für ein assasins creed Spiel soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder Assassins Creed 2 oder 3. Assassins Creed 1 ist zu eintönig und Brotherhood ist die Fortsetzung von AC 2 und hängt auch storytechnisch damit zusammen. 

Assassins Creed 2 ist meiner Meinung nach immer noch das beste der ganzen Reihe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz und schmerzlos, ich wäre für 3 größte Spielwelt, gute Story, viele Quests ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel 2 dann Brotherhood dann Revelations dann 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
05.01.2016, 19:03

Dann 4 dann das Addon dazu dann Rogue dann Unity dann Syndikat....dann hast du alle Hauptteile teile durch.

0

Das dritte ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?