Hi was denkt ihr wenn ein junge eine relativ hohe Stimme hat(nicht zu hoch). Ist das ein Grund weshalb viele Mädchen/Frauen keine Beziehung wollen?

9 Antworten

Hi. 

Die Stimme ist nur EIN Faktor unter vielen - nicht einmal der wichtigste vermutlich.

Es gibt allerdings Stimmen, die einem auf Anhieb völlig unsympathisch sind. Das liegt aber meist nicht an der Tonhöhe.

Wenn du nicht gerade wie ein Kastrat klingst und deine Stimme nicht total unsympathisch rüberkommt, dürfte "Mißerfolg" bei Frauen wohl eher auf andere Dinge zurückzuführen sein. 

Gruß, earnest


Frauen mögen selbstbewußte Männer die zu ihren Schwächen stehen und nicht unbedingt verzweifeln und angst haben das ihre Stimme zu hoch ist, also nutze die Möglichkeit und ein Mensch ohne Schwächen gibt es nicht und das wissen auch Frauen.

Es gibt Frauen, die stehen auf Höhe Stimmen und es gibt Frauen, die stehen auf Männer mit tiefen Stimmen. :)

Was möchtest Du wissen?