Hi was denkt ihr wenn ein junge eine relativ hohe Stimme hat(nicht zu hoch). Ist das ein Grund weshalb viele Mädchen/Frauen keine Beziehung wollen?

9 Antworten

Hi. 

Die Stimme ist nur EIN Faktor unter vielen - nicht einmal der wichtigste vermutlich.

Es gibt allerdings Stimmen, die einem auf Anhieb völlig unsympathisch sind. Das liegt aber meist nicht an der Tonhöhe.

Wenn du nicht gerade wie ein Kastrat klingst und deine Stimme nicht total unsympathisch rüberkommt, dürfte "Mißerfolg" bei Frauen wohl eher auf andere Dinge zurückzuführen sein. 

Gruß, earnest


Frauen mögen selbstbewußte Männer die zu ihren Schwächen stehen und nicht unbedingt verzweifeln und angst haben das ihre Stimme zu hoch ist, also nutze die Möglichkeit und ein Mensch ohne Schwächen gibt es nicht und das wissen auch Frauen.

Es gibt Frauen, die stehen auf Höhe Stimmen und es gibt Frauen, die stehen auf Männer mit tiefen Stimmen. :)

Ich bin17 und habe noch eine relativ hohe Stimme. Ich will unbedingt eine tiefere Stimme. Kann es sein das ich noch ne tiefere Stimme bekomme?

...zur Frage

Stimme zu Hoch? (14 Junge)

Hallo, ich hab ne Fragee! :P Also ich bin 14 (Junge) und alle sagen ich hätte ein sehr hohe Stimme... Ich hatte noch keinen wirklichen Stimmbruch und hab Angst, dass der gar nicht mehr kommt... Was soll ich tun?

...zur Frage

Männer die eine Hohe Stimme haben?keine Chance?🙎🏻‍♂️?

Der Kumpel von meinem Cousin der 23 Jahre Alt ist, sieht richtig gut aus. Durchtrainiert, schönes Gesicht etc. Alles wonach viele mädchen und Frauen suchen. Der einzige Haken liegt darin, das er eine wirklich seeehhr hohe stimme hat. Deswegen hat er so gut wie kein Glück bei den Frauen. Und auch nicht bei mir. Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, deshalb die Frage:

> Hätte ein Mann der euch vom wesen her sehr gefällt, wegen einer sehr Hohen Stimme keine Chance bei euch???

...zur Frage

hohe Stimme als junge

Hallo, Ich habe als Junge eine sehr hohe Stimmlage. Vor einigen Wochen habe ich beschlossen meine Stimme zu trainieren, weil diese hohe, unbelastbare Stimme mich sehr beeinträchtigt. Nun schaffe ich es tiefer zu reden, aber sobald ich mit anderen Menschen sprechen rutscht die Stimmlage sofort wieder hoch. Wenn ich alleine spreche ist dies kein Problem. Wie schaffe ich es diese tiefe Stimme zu behalten und richtig anzuwenden?

Über hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar

...zur Frage

eine tiefere stimme, als mädchen, bekommen!

ich bin ein Mädchen und wünsche mir nicht mehr als ein junge zu sein. ich trainiere auch sehr hart dafür. usw. aber ich habe ein viel zu hohe piepsstimme. wie kann ich es schaffen das sich meine stimme dunkeler anhört? Aber bitte einen anderen weg als Medikamente = meine Eltern akzeptieren das nicht.

...zur Frage

Hört man den Stimmbruch

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man den Stimmenbruch bei manchen nicht hört und dann wieder hört.

Also ich hatte mal eine Phase da hat man ihn gehört meinten ein paar meiner Kumpels und jetzt habe ich eine Phase da hört man ihn weniger aber beim singen ziemlich doll. Und bei der ersten Phase hat man es beim singen nicht so doll gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?