Hi warum habe ich wenn ich zb 5 tage nicht masturbiere beim duschen wenn ich die vorhaut zurückziehe keinen eichelkäse, und wenn ich dann masturbiere dann habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo epischmarci

Weil Reste von Sperma und Lusttropfen ein Bestandteil des Smegma (Eichelkäse) sind ebenso wie natürlich Schmierstoffe aus Talgdrüsen der Vorhaut, die unter sexuelle Stimulation aktiver werden.

Solange du nicht masturbiest kann sich das Smegma höchstens aus abgestorbenen Hautzellen bilden, das dauert natürlich länger, einfach weil viele Bestandteile fehlen.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hygiene-Problem nach dem Onanieren.
Du reinigst die Gurke nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du dir die lanze nich richtig sauber machst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?