Hi, warum habe ich bei Player Unknown Battleground nur ca. 15 FPS mit diesem PC (Siehe unten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin MattaFix123,

das ist ein guter Witz vom Verkäufer, das Teil als Gaming PC zu bezeichnen. Die Radeon R7 720 ist lediglich ein integrierter Grafikchip. Damit bekommt man kaum etwas zum Laufen, aber ist bei Fertig-PCs auch nicht verwunderlich, dass die Müll sind.

Her findest Du die Mindestanforderungen für Player Unknown Battleground, aber da scheitert es sowohl am Prozessor als auch an der Grafikkarte: http://battlegrounds.gamepedia.com/System\_Requirements

Die Grafikeinstellungen hast Du ja bereits runtergeschraubt und viel mehr wirst Du da auch nicht machen können. Das Spiel wird mit dem Gerät bestimmt nicht flüssig laufen.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MattaFix123
18.07.2017, 14:22

Danke für deine schnelle Antwort, meinst du ich könnte diesen PC für nicht all zu viel Geld aufrüsten um damit flüssig spielen zu können? Oder macht es bei diesem Computer keinen Sinn Geld zu investieren? Falls es sich lohnen sollte ihn aufzurüsten, was sollte ich kaufen? 

Sry hab echt nicht viel Ahnung von PC's. 

0

Weil dein Pc ein Multimedia Pc ist und höchstens für alte 2008er Spiele ist. Tut mir leid. Um etwas vernünftig darauf zu spielen, musst du dir eine dedizierte Grafikkarte holen. (150€+)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MattaFix123
18.07.2017, 14:13

Meinst du es reicht eine neue Grafikkarte zu holen, damit das Spiel flüssig läuft?

0

Das liegt ganz offensichtlich an den 8 USB-Anschlüssen und an den All-In One Card-Reader.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totaler Mist dieser PC. Billigste pseudo gaming APU die seit Jahren veraltet ist und ohne Möglichkeit. Sry, aber wenn du das für spiele gekauft hast hat man dich kräftig über den Tisch gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?