Hi, Warrior Cats Fans gesucht!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Ich hätte eine Frage willst du die Geschichte dann irgendwo veröffentlichen? Oder willst du die Story einfach nur für dich schreiben. Und ich bin auch ein großer WaCa Fan aber leider kann ich mich mit meinen Freunden auch nicht drüber unterhalten, weil sie die Bücher nicht mehr mögen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern321
31.08.2014, 21:01

Nein, veröffentlichen eher nicht, aber das ommt drauf an was die anderen sagen, jeder soll einverstanden sein :) mir ist es also egal. Hm, das ist echt schade, aber du kannst dich ja mit mir unterhalten :D Und wenn du Interesse hast an dem buch zu schreiben dann schreib mir einfach :b

0

Ich liebe auch WaCa und würde gerne mitmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Sonnenstern Ich liebe Warrior Cats so sehr und würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen eventuel auch mitschreiben ich würde mich so sehr freuen ich bin 13 Jahre alt hast du skype oder whats app freue mich auf deine antwort Viele grüße Taubenstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe WaCa und kenn mich da auch aus,würd auch mitmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hie ich liebe WaCa aber alle die ich kenne lachen mich deswegen aus.....ich würd echt gerne mitmachen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern321
02.09.2014, 16:29

das kenne ich.. ja gerne :) lade dir kik Messenger runter da besprechen wir alles :) sag mir dann nur den kik namen und dann füge ich dich in der gruppe hinzu :)

0

Was möchtest Du wissen?