Hi wann bekommt man seine tage(regel,blutung,periode...)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir kennen ja deinen Zyklus nicht. Je nach Alter und Hormonhaushalt kann das mehr oder weniger lang dauern. Wenn die Schmierblutung das erste Mal aufgetreten ist (also wenn du noch nie deine Tage hattest) dann wird es wahrscheinlich noch länger dauern, bis du sie "richtig" bekommst.


ich bin 11

0
@Lechenich

Dann ist es so gut wie nicht einschätzbar. Es kann jetzt monatelang nichts mehr kommen, aber es kann auch sein, dass du in ein paar Wochen wieder mehr oder weniger stark blutest. Sei froh wenn du noch etwas Zeit hast.

0

Hi,

Das kann bei jedem unterschiedlich sein. Es kann sein (so war es bei mir) das dein Periode morgen anfängt. Bei anderen is es aber erst eine Woche oder einen Monat später. Leg am besten eine binde ein und nehme zusätzlich welche mit!

Lg

ich habe noch eine frage: Bei der Periode tropft es aus der scheide oder leuft es aus der scheide

Was möchtest Du wissen?