Kann ich meine vorhaut ohne beschneidung dauerhaft hinter meine Eichel lassen oder oder geht das nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht nicht die wird immer wieder vorrutschen

Ranzino 19.07.2017, 22:23

Lt. Googleergebnissen scheint das allerdings ein verbreiteter Wunsch zu sein.
Gibt auch Männer, bei denen die Eichel unbeschnitten freiliegt. Und nein, ist keine Phimose.

1
wirbelwindx 19.07.2017, 22:27
@Ranzino

Hab ich auch nicht behauptet. Der Wunsch ist für mich auch nicht nachvoll ziehbar.

4
Ranzino 19.07.2017, 23:08
@wirbelwindx

Nun ja, eine freiliegende Eichel ist halt unempfindlicher ( sonst würde schon die Unterwäsche unangenehm scheuern), was wiederum für längeren "Anlauf" beim Sex sorgen soll. 
Insofern schon nachvollziehbar oder warum ist es denn für dich ein so sonderbarer Wunsch ?
Unästhetischer Anblick ? Zuviel Getue um den angeblich dann ausdauernden Sex ?

0
wirbelwindx 19.07.2017, 23:10
@Ranzino

Nein mich hat es nur interessiert. Denn viele die beschnitten sind, sind auch nicht zufrieden. Deshalb

2

probiers doch einfach aus; wo ist das Problem?

kann schon sein, aber auch nicht

Die Vorhaut heißt Vorhaut, weil, wenn man sie zurückzieht, sie sofort wieder vor haut.

Nein, aus diesem Grunde geht das nicht.

Das wird nicht gehen!

Wozu? Man hält ja auch die Augenlider nicht dauerhaft offen xD

Glaub eher nicht. Kann mir auch nicht vorstellen wozu das nützlich sein sollte.

Was möchtest Du wissen?