Hi, vor nicht allzu langer Zeit habe ich Sword Art Online komplett auf Deutsch gesehen, jetzt finde ich es nicht mehr, nur auf ger sub. Kann mir einer helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier auf Burning Series => bs.to/serie/Sword-Art-Online


die seite burning series hat staffel 1 und 2 komplett auf deutsch :D

hoofe konnte dir helfen :D

und es heißt sword art online haha :D nicht offline :P

0

niemand hat sword art offline geschrieben außer ich jetzt

0
@Beton10

doch zuerst stand dort sword art offline dann habe ich es ausgebessert :D naja hoffe ich konnte dir trotzdem helfen haha :D

0

Ich empfehle proxer