hi voltigefiguren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doppelter Prinzensitz
Salto rückwärts runter
Freies stehen
Einer steht und der andere ist auf seinen/ihren Schultern
Ansonsten google doch einfach ;)
Ich war damals auch beim Volti und fand den Prinzen sitz doppelt immer schwer :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi1921
27.12.2015, 22:33

danke salto wird vileicht noch n bischen schwer sein wril der rest jünger ist aber doppelter prinzensitz find ich gut

0

Hey,

Hab früher Volti gemacht, aus dem Stehgreif fällt mir jetzt nur Schulterstand ein, aber auch Doppelübungen können sehr produktiv sein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi1921
27.12.2015, 22:27

den schulterstand haben wir leider schon gemacht aber trodtzdem danke :)

 

0

Evtl Schere dass konnte ich iWie nie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi1921
27.12.2015, 22:36

das haben wir leider schon gemacht

0

Vllt stützschwung,Mühle, stehen,fahne mit arm, doppel-nadel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi1921
02.01.2016, 21:50

Wie geht doppelnadel?

0
Kommentar von jasminvolti
05.01.2016, 15:41

der eine macht die nadel auf dem hals und der andere auf dem Rücken :) so machen wir das.

0

Was möchtest Du wissen?