Hi vielleicht kennt ihr silber das erste buch der träume. Ich halte ene buchvorstellung darüber und habe aber keine stelle zum vorlesen Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde vorlesen:  auf Seite  69:  was hatte gradson  heute Abend so sehr von unserer ganz speziellen familienentragldie abgelenkt .... Bis unangemessen gut gelaunt kam ich ins Esszimmer zurück ....

Und dann noch: Seite 76 : mit dem Beil wird sie auf eine grünegestrixhebe Tür neben der Besenkammer.... Bis:  Seite 78 oder so

Oder halt einfach irgendwas von dem 1. Traum ( fängt bei Kapitel 7 glaube ich an) nehmen :)

Ich hoffe das ich dir irgendwie geholfen habe 😁

Vielen dank sorry das ich erst jetzt antworte ich hab die stelle auf seite 76 genommen

Nochmal danke

0

Was möchtest Du wissen?