hi viele finden ja dass schlanke Mädchen hässlich sind und prallere hübscher was haltet ihr davon was bevorzugt ihr ehr (ich bin schlank)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am besten man sieht gesund aus. Schlank sein ist toll, aber kein muss oder so, es zählt ja sowieso der Charakter :) müsste ich mich aber entscheiden wen ich attraktiver finde, ein sehr dürres Mädchen oder ein sehr korpulentes, würde ich bei letzterem bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe unter schlank den Zustand zwischen dünn und normal. 

Schlank ist für mich keineswegs hässlich. Wenn ich eine schlanke Frau sehe, dann kommt es mir so vor bzw. es wirkt auf mich so, als ob sie auf ihren Körper acht gibt (muss natürlich nicht zwingend der Fall sein) und trägt dann natürlich zu ihrer Attraktivität bei. Schlank ist für mich in diesem Sinne eigentlich sexy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall schlank/dünn. Auch wenn man vielleicht schon ein paar Rippen sieht ist mir das lieber als pummelig. Ich kann mit Geschwabbel nichts anfangen, aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Es hat ja (zum Glück) niemand den selben Geschmack. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefällt es besser, wenn jemand etwas mehr auf seinen Rippchen hat. Zudem ist das Gesicht das wichtigste optische und die inneren Werte das wichtigste nicht sichtbare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Charakter sagt alles. Man kann jeden Menschen lieben, egal wie er aussieht, sobald man sich in den Charakter verliebt hat.

Sorry, das wolltest du bestimmt nicht hören.

Wenn es nur um das körperliche geht... Schlank ist sexy, mager ist hässlich. Damit meine ich auch Oberschenkel ... Es ist normal, dass die dicker sind als die Unterschenkel.

Und wenn es nicht so ist, sieht das abnormal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wäre gerne dünn, wirklich dünn. Finde das auch viel hübscher. Aber ich glaube das ist Geschmacksache. Ich bin jetzt nicht dick, würde mich als normal bis schlank bezeichnen, wäre aber auch gerne noch ein wenig dünner!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst schlank mit knochig und kindlich zu verwechseln. Das kommt wirklich ganz auf den Typ an. Viele in meinem Bekanntenkreis sind glücklicherweise nicht so oberflächlich und wollen ein Mädchen erstmal kennenlernen (was nicht heißen soll, dass sie keinen bevorzugten Typ haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an wie schlank.. Ich hab eine auf meiner schule bei der man schon die kochen sieht und das ist echt nicht mehr schön... Es kommt ganz drauf an ich finde mann sollte nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob schlank oder dürr...also wenn man sie Rippen sieht ist es schon eindeutig zu schlank finde ich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auf schlanke Mädchen, aber die sollen gesund sein und aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?