Hi versuche gerade von einem USB Windows zu installieren. Jedoch bin ich irgendwie in einer Schleife. Kann mir da jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt daran, dass der USB-Stick immer noch als erste Boot-Methode im Bios eingestellt ist. Also nach dem Neustart sofort ins Bios und die Festplatte an die erste Stelle der Bootreihenfolge setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Wenn Dich das Installationsprogramm zum Neustart auffordert, ziehe einfach den USB-Stick ab. Falls Windows ihn noch mal brauchen solltem, wird es Dich auffordern ihn noch mal einzustecken.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin diese Schleife 4 oder 5 mal durchlaufen. Hab ich jetzt auch quasi 5 mal platzt verschwendet, oder wird dann jedes Mal neu überspielt? Als ich nämlich gerade beim Neustart den USB abgezogen habe wurde mir 5 mal die Partition 3 mit jeweils Windows 8.1 zur Auswahl gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WosIsLos
15.04.2016, 03:36

Applaus

0

Nach dem Neustart einfach den USB Stick raus ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?