Hi undzwar wollte ich fragen ist das schon ein Anfang von einem Six pack oder nicht? Was kann ich für Übungen machen und was empfehlt ihr mir für die Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sit ups sind sehr effektiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTastatur
20.10.2016, 19:14

Ist es schon ein Anfang ?

0

Das ist ein bisschen Schatten und Licht. Einfach weiter trainieren. Ausgewogene, eiweißreiche Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht das du Bauchmuskepn hast, vielleicht kleiner Ansatz, mach einfach jeden Tag Sit Ups und verharre so lange wie möglich in der "Kopf-Schulter-Beine sind hoch und Arme unterm Arsch-Lage", dabei bewegst du deine Beine auf und ab, dann hältst du sie und zählst von 15 runter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist kein Ansatz und wenn dann nur n gaaaaannnzzz kleiner Ansatz;)

Schau dir auf YouTube mal flying uwe an der hat ein paar Videos o der sehr gute Übungen zeigt und immer fleißig weiter trainieren

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?