Hi undzwar habe ich einen Interessenten für meine Yeezys aus....?

Diese E-Mail  - (eBay, Betrug, Afrika) Diese E-Mail  - (eBay, Betrug, Afrika)

5 Antworten

Klaro will der Dich abziehen: Das nennt man Betrug

Dahinter steckt die Gaunerbande Nigeria Connection.

Der will, dass Du die Treterchen verschickst und danach würde Money kommen, kommt aber nur heiße Luft aus Südafrika (hatten wir auch lange nicht, normalerweise England:).

Also Kontakt abbrechen; kannst ihm ja noch schreiben, dass Du nicht an NC lieferst, mal sehen, was er - wenn überhaupt - antwortet.

Tägliche Fragen mit ähnlicher Vorgehensweise kannst hier verfolgen.

Natürlich versucht der abzuziehen ^^

Entweder hat er überwiesen oder nicht
Ende der Geschichte

Ebay falsche IBAN NUMMER?

Hallo,

Ich habe bei Ebay ein paar Schuhe verkauft für 50€. Der Käufer wollte dann meine Bankdaten haben. Ich habe aber bei der IBAN Nummer ausversehen die letzten 5 Ziffern vergessen und mir ist das erst am nächsten Tag aufgefallen. Daraufhin meinte der Käufer er hätte schon das Geld per Automat überwiesen.

Geht das überhaupt? Eine IBAN Nummer ist doch immer 22-stellig? Und das wird doch von der Bank automatisch abgelehnt oder nicht? Habe es auch versucht mit der falschen Iban Nummer zu überweisen und bei mir wurde es automatisch abgelehnt. Und falls es wirklich überwiesen wurde, kann er das Geld zurück verlangen? Was soll ich jetzt tun? Oder kann es auch sein das er mich nur verarschen will? Er hat auch nur negative Bewertungen auf Ebay..

...zur Frage

Paket von Süd Afrika nach Deutschland

Hi,

und zwar wollte ich einmal fragen wie lange es dauert bis ein Paket ungefähr 5Kg von Süd afrika bis nach Deutschland über Luftpost benötigt.

schon mal vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was kann man in Süd Afrika so machen?

Hi guys! Ich und meine Familie wollen vielleicht nach Süd Afrika fliegen! Ich weiß aber garnicht was man da alles so machen kann! Ich brauch pro und kontra! Thanks!

...zur Frage

Kennt ihr Schuhe die yeezys von kanye west ähneln?

Hi, ich suche Schuhe die yeezy boost 350 oder nur yeezys von kanye west ähneln

...zur Frage

Braucht man den Namen um zu überweisen oder reicht das IBAN?

hallo Mir sollte jemand Geld auf mein Konto überweisen und mein Schwager hat sich darum gekümmert. Das Problem ist das er zwar meine IBAN und bic an den Käufer gegeben hat aber den Namen meines Mannes. Würde das Geld trotzdem ankommen oder nicht ?

...zur Frage

Fake Schuhe unbewusst Weiterverkauft auf eBay Kleinanzeigen, muss ich diese wieder vom Käufer zurücknehmen?

Guten Tag, ich habe mir Adidas Schuhe aus eBay gekauft und da sie mir zu klein waren habe ich sie auf eBay Kleinanzeigen wieder weiterverkauft. Leider stellten sich diese Schuhe als Fake dar und der Käufer, an den ich die Schuhe verkauft habe will sein Geld zurück.
Muss ich die Schuhe wieder Zurücknehmen obwohl ich in der Auktion darauf hingewiesen habe, dass ich den Schuh aufgrund fehlkauf weiterverkaufe und die Beschreibung vom ersten Vorbesitzer übernommen habe? Habe auch "Da Privatverkauf keine Garantie/Rücknahme" rein geschrieben.
Der Käufer droht mich mit einer Anzeige..

Danke für die tollen Antworten im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?