Hi Und zwar ichmich möchte etwas backen aber Finde das Rezept nur in englisch und Bräuchte eine Übersetzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

caster sugar heisst Puderzucker
Bicarb Soda ist Natron(lauge)  
Unsalted Butter ist ungesalzene Butter.
Soften meint hier die weiche butter also wahrscheinlich bei Zimmertemperatur warm werden lassen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

caster sugar: Puderzucker

Bicarb Soda dürfte Natron(lauge) sein 

Unsalted Butter ist ungesalzene Butter. Also der Normalzustand. Gesalzene Butter wird bei uns extra ausgewiesen.

Soften dürfte heißen, dass du die Butter weichwerden lassen sollst. Also mal 20 Minuten irgendwo hinstellen oder 2-3 Minuten in ein Wasserbad.
Ich hab übrigens immer bessere Erfahrungen gemacht, wenn ich die Butter direkt geschmolzen habe, statt sie noch halbfest zu lassen. Da vermengt sichs besser mit Zucker und Mehl, aber das musst du ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrafeiner Zucker, Natron, ungesalzene, weiche Butter

Bitte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
15.11.2016, 12:08

Unter Bicarb Soda verstehen die einfach Backpulver. Ich arbeite viel mit englischen Rezepten.

1

caster sugar = Streuzucker

Bicarb Soda = Natron / Backpulver

unsalted butter / soften = weiche ungesalzene Butter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?