Hi-Ten Legierungsstahl BMX Rahmen...

2 Antworten

hi-ten ist brauchbar für den anfang! cromo ist aber auf jedenfall eher zu empfehlen, in deiner preisklasse aber nicht zu finden! das von dir gepostete rad ist ok, allerdings stören das große kettenblatt und die einteilige kurbel! beides wird schnell nerven und kaputt gehen! leg 100€ drauf und kauf dir das felt vault, da hast du dann wenigstens eine dreiteilige kurbel, kleines kettenblatt mit cassette hub und cromo downtube sowie gabelschaft! http://www.alliance-bmx.de/product_info.php?cPath=21_24&products_id=2358&osCsid=f9057b88a8b9d6c55e3317ffb792773a

danke :) aber ich mein das kettenblatt kann man ja austauschen ... eig :D nur die sache wegen dem geld ist: ich hab nicht wirklich was und mein vater sieht nicht ein so viel auszugeben ... :S tzd dannke :)

0
@VampireJay

kettenblatt tauschen bringt nix! da brauch man dann auch eine cassette hub, damit das übersetzungsverhältnis stimmt! da bist du dann bei minimum 150€!

0

Was möchtest Du wissen?