Hi-tech RAGE V5

3 Antworten

Also wenn ich die Komponenten so online zusammenstelle komme ich auf ca. 560€. Du musst selbst wissen was es dir wert ist, dass dein System fertig zusammengebaut ist ^^

Die cpu passt nicht zur Graka, cpu bremst

Man sollte den Laden wegen Betrug und Abzocke verklagen...

Welches Notebook - DELL oder LENOVO?

Hallo,

brauche ein etwas leichteres, mobileres Notebook für Uni etc., das aber auch einigermaßen Leistung und Akku hat. Habe mich jetzt auf zwei beschränkt, das wäre einmal eins von LENOVO, nämlich das Ideapad U430 Touch 59428644 (Link durfte ich nicht einfügen, sorry!)

und einmal eines von DELL

http://www.dell.com/de/p/inspiron-14-7437/pd?oc=cn74311

Bei dem von LENOVO ist der Haken, dass es momentan nicht lieferbar ist und ich es nur vorbestellen könnte, d.h. ich nicht wüsste, wann ich es dann bekomme. Der DELL hat nur 6 GB RAM im Gegensatz zu dem von LENOVO, der 8 hat.

Was meint ihr? Brauche wirklich Rat diesbezüglich, weil ich mich mit PCs nicht besonders gut auskenne :) vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße pitchoune

...zur Frage

HiTech PC

hi ich suchte einen guten PC für spiele die gute PC verlangen wie Arma 3 oder Rust usw. (in einer frage dafor von mir sieht man das auch nochmal) dann bin ich auf die firma HI-Tech gestoßen da scheint es so das es da sehr gute PC gibt. aber weil die da eben sehr teuer sind währe das eine anschaffung die man sich gut überlegen sollte und weil ich mich damit nicht so gute auskenne wollte ich hier mal fragen... hier sind mal 2 Links von meinen favorieten.

http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/GAMING-PC-ECHELON-V8.html

da steht auch etwas von GTX 970 GTX 770 Oc ich glaubte das sind die grafik karten von denen das mehr oder weniger abhängt ob ein spiel oder anders gut läuft bin mir aber auch nicht sicher wollte halt wissen ob nun sich der teure PC mehr lohnen würde als der billigere da sich die grafikkarten ja wohl ziemlich unterschiedlich sind (also in meinen augen wie gesagt ich kenne mich damit nicht so gut aus)

LG Affolina danke im vorus ;D

...zur Frage

Computer startet nicht richtig, was soll ich tun?

Guten Tag liebe Gemeinde,

mein PC startet nicht mehr richtig.

Direkt nach dem starten hängt er sich auf.

Siehe Bild

Wenn ich ihn dann mehrmals aus und wieder an mache, funktioniert er wieder einwandfrei.

Hab nur Angst das er irgendwann gar nicht mehr an geht.

PC Daten:

Samsung SSD EVO 500GB

Grafikkarte: Nvidea GTX 960 OC 4 GB

Danke für eure Hilfe.

MFG

...zur Frage

Battlefield 4 friert ein/ stürzt ab?

Battlefield 4 stürzt ab sobald ich Den Chat oder die Konsole öffne oder raustabbe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll es entsteht auch keine Fehlermeldung bei Battlelog sondern nur die Nachricht das ich gekickt wurde. In Battlefield steht dann immer das Programm Reagiert nicht. Ich kann jedes andere Spiel Mit Recht guter Auflösung und FPS spielen. Habe nicht den besten PC aber Kriege trotzdem gut FPS in den Jeweiligen Spielen.

Mein PC:

AMD FX 4-Core @ 4,4 GHz|

8 GB DDR3 RAM|

NVIDIA GeForce GTX 750TI OC - 2048MB|

500GB HDD|


Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten

Mit freundlichen Grüßen ModoLP

...zur Frage

Reicht dieses Netzteil für mein PC System?

Habe ein BeQuiet System Power 8 500W bestellt (Silber 80) und frage mich ob das für mein System reicht?:

GTX 960 2 GB AMD FX 8350 OC 4,4 GHz 8 GB RAM 2× HDD 1× Laufwerk 1× 80 mm Gehäuselüfter 1× Titan CPU Kühler

...zur Frage

Neue Grafikkarte oder mehr RAM (Spiele)?

Hallo,

mir ist aufgefallen das mein PC in der letzten Zeit bei Spielen wie EFT Battlefield usw. hängt und da ich mich mit PCS leider nicht so gut auskenne, wollte ich nachfragen was ich an meinem PC zuerst ändern soll.

Meine GPU : GTX 960 Palit 2GB

RAM : 8 GB G.Skill RipJaws

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?