HI-TECH PC Ist dieser PC für's spielen von GTA 5 oder Minecraft gut geeignet https://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/GAMER-PC-SCATTER-V12-Inter-Tech-K-2-GTS.html?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich ist der PC ganz ok. Für die Spiele sollte es reichen. Der Prozessor ist allerdings schon sehr alt und wird nicht mehr unterstützt funktioniert aber noch. Ich würde auf die Ryzen CPUs warten von AMD. Die Ryzen 5 Serie kommt gegen Mai raus.

Sollen sehr gute Leistung für wenig Geld bieten. 

Noch ein Tipp: kauf die die Teile einzeln (zB. Mindfachtory) und Bau den PC selbst zusammen. Wenn ich dort bestellen bezahle ich nur 500€ für eine bessere Grafikkarte (gtx 1050 ti) und einen besseren CPU (fx-8300)

(Das ist keine Werbung) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJonton01
28.02.2017, 22:05

Eine FX CPU heute noch zu kaufen ist komplett unsinnig...

0
Kommentar von xXFabiBozzXx
01.03.2017, 17:05

was heißt "sehr alt" werden manche Spiele nicht mit dem Prozessor laufen?

0
Kommentar von xXFabiBozzXx
02.03.2017, 10:49

Chriss1967, mir geht es lediglich nur darum zu wissen ob ich Spiele wie GTA 5, Minecraft, CS:GO und H1Z1 mit dem PC spielen kann. Könntest du mir das beantworten?

0
Kommentar von xXFabiBozzXx
05.03.2017, 20:40

Wann wäre es bei GTA 5 denn "schwierig"? Wenn ich alle Grafikeinstellungen aufs höchste Stelle oder wenn alles im mittleren Bereich ist usw..?

0

Such lieber nach einer ordentlichen Konfiguration und bau den PC selber zusammen. Solche Fertig-PCs sind kompletter Schrott, wie man hier auch sehen kann: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?