Hi.. Suche Seiten wo man seine Profilfotos gratis bearbeiten kann, zB Fotomontage als Spiderman, Yoda, Terminator oder als Montage auf dem Titel eines Magazin?

2 Antworten

Sowas geht nicht mit einem Klick. Leg dir ein Bildbearbeitungsprogramm zu und mach dich damit vertraut. Das Programm mit den meisten Funktionen ist GIMP, ich empfehle aber Paint.net (nur Windows), da es fast genauso viele Funktionen hat und viel übersichtlicher ist. GIMP ist gut darin, Nutzer abzuschrecken und zu verwirren ;)

PS: Beide Programme sind kostenlos.

Doch müsste es geben, hatte mal die Seite, find die aber nicht mehr.. Konnte da mein Gesicht ausschneiden und zB auf den Körper von Indiana Jones setzen (incl. Hut ) oder mein Profilfoto auf dem Titel des Forbes Magazin ..

0

Ich würde PicsArt empfehlen...damit kannst du fasst alles machen . Mit diesen Programm habe ich mich schon auf eine Prominentenbühne geschmuggelt. ( siehe Foto...hinten rechts )

zwischen A. Berg & H. Fischer  das bin ich. - (Bildbearbeitung, Fotomontage)

Referat: Menschenrechtsverletzungen in Syrien

Servus liebe Community, ich muss ein Referat über das im Titel stehende Thema schreiben. zu schreiben sind mind. 12 Seiten reiner Text.

aber ich schaffe es einfach nicht genügend Themen zusammen zu bekommen.

Könnt ihr mir weitere Vorschläge für Themen geben?

Meine Themen: Noch nicht sortiert

Allgemeine Menschenrechtserklärung Aktuelle Situation in Syrien - 2011-2015 Menschenrechtsverletzungen während dem Konflikts Sicht: Amnesty International Sicht: Human Right Watch Reaktionen der UN UNSMIS Internationaler Strafgerichtshof (syrien anklagen durch resolution) Giftgas Truppenanzahl der Konfliktparteien

ich habe aktuell nichtmal 7 Seiten zusammen ich kann bestimmt in den einzelnen Punkten noch ins Detail gehen.

allerdings würde ich gerne mit eurer Hilfe noch weitere 5 Themen mindestens bearbeiten können.

Ich freue mich auf eure Antworten:)

...zur Frage

Wordpress AllInkl Datenbank Seite kopieren?

Hallo,

ich habe ein sehr kompliziertes Problem, das ich im Titel nichtmal richtig formulieren kann, weil es so umfangreich ist.. .

Folgendes ist mir passiert:
Ich war bei Wordpress eingeloggt und habe ausversehen den permalink für den adminzugriff geändert, sodass ich keinen Zugriff mehr auf meine eigene Seite hatte.

Habe dann eine Lösung dafür gefunden, über PHPMYADMIN in einer Tabelle in der Datenbank diese Änderung rückgängig zu machen.. habe aber dann dummerweise statt die Tabellenoption zu bearbeiten, diese gelöscht..

Jetzt wäre meine Frage, was ich am besten tun kann.. gibt es einen Weg diese Änderung rückgängig zu machen?
Und wenn nein, kann ich bei AllInkl eine neue Datenbank erstellen, diese mit Wordpress verbinden und die alten Seiten kopieren, ohne alles komplett neu machen zu müssen?

Dankeschön im Voraus...

Mischa

...zur Frage

Facharbeit englisch - the hunger games - themenvorschläge?

Ich schreibe demnächst eine facharbeit in englisch über die tribute von panem (ca. 8 - 10 seiten).

zuerst wollte ich über die saga als dystopie (gesellschaft, die sich in der zukunft zum negativen entwickelt hat; gegenteil zu utopie) im vergleich zur realität schreiben, also wie realistisch die idee der gesellschaft in panem ist.

allerdings ist mir dann bewusst geworden, dass ich dafür einiges an politischem vorwissen bräuchte und das wohl auch sehr komplex ist.

jetzt habe ich mir überlegt, eventuell auf die frauenrollen im vergleich einzugehen (z.b. katniss, ihre schwester prim, deren mutter und zb effie trinket aus dem kapitol)... allerdings wüsste ich da auch nicht genau, was ich dann mit den frauenrollen anfangen soll, also womit ich sie zb vergleichen könnte... mit den rolle der frau im heutigen amerika vielleicht?

habt ihr sonst noch irgendwelche vorschläge an themen, die ich im zusammenhang mit den tributen von panem bearbeiten könnte? :)

ich werde auch noch einmal mit meiner lehrerin sprechen, aber es wäre natürlich gut, wenn ich schon mal eine vorstellung hätte, was genau ich machen möchte und würde mich über vorschläge freuen, damit ich eine auswahl habe und mir vielleicht noch etwas mehr einfällt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?