Hi.. Suche Seiten wo man seine Profilfotos gratis bearbeiten kann, zB Fotomontage als Spiderman, Yoda, Terminator oder als Montage auf dem Titel eines Magazin?

2 Antworten

Sowas geht nicht mit einem Klick. Leg dir ein Bildbearbeitungsprogramm zu und mach dich damit vertraut. Das Programm mit den meisten Funktionen ist GIMP, ich empfehle aber Paint.net (nur Windows), da es fast genauso viele Funktionen hat und viel übersichtlicher ist. GIMP ist gut darin, Nutzer abzuschrecken und zu verwirren ;)

PS: Beide Programme sind kostenlos.

Doch müsste es geben, hatte mal die Seite, find die aber nicht mehr.. Konnte da mein Gesicht ausschneiden und zB auf den Körper von Indiana Jones setzen (incl. Hut ) oder mein Profilfoto auf dem Titel des Forbes Magazin ..

 

0

Ich würde PicsArt empfehlen...damit kannst du fasst alles machen . Mit diesen Programm habe ich mich schon auf eine Prominentenbühne geschmuggelt. ( siehe Foto...hinten rechts )

zwischen A. Berg & H. Fischer  das bin ich. - (Bildbearbeitung, Fotomontage)

Was möchtest Du wissen?